*Träum* .

wirklich schön !!! ........ finde den 99er turbo im original zustand aber immer noch am begehrenswertesten !
 
naa, irgendwie geht das aero-kit mal gar nicht.

sieht aus wien 900er, der mit photoshop zusammengestaucht wurde - den hätt er zumindest außen original lassen sollen, wär nen sehr gemeiner Schläfer geworden...
 
Mein Traum:

1986er Steilschnauzer 900T16s in Grau mit Vollausstattung und 16" Aeros...

@ibizanights :bekloppt:
 
Schönes Auto. Mein Traum ist der Aero der ersten 900er Serie... :icon_rolleyes:
 
Naja über den Aero Kit und die Felgen lass ich noch mit mir reden............
 
Schön, damit könnte ich mich anfreunden !! ;-)
Die Tage war soein 99 mit dem 16V- Turbo aufgerüstet in einer großen deutschen Automobilbörse zu besichtigen und zu kaufen, war aber ein wenig (zu) teuer.
 
nein gab es nicht, aber alles schon gehört... da wurden dann die vorhanden schraubbohrungen dichtgemacht und neue im 108er gebohrt ;-)
 
aero84 schrieb:
naa, irgendwie geht das aero-kit mal gar nicht.

sieht aus wien 900er, der mit photoshop zusammengestaucht wurde - den hätt er zumindest außen original lassen sollen, wär nen sehr gemeiner Schläfer geworden...

ja, mußte auch grad lachen bei dem seitenfoto *g*

mit einer originalen optik wär das ein schöner underdog
 
finde der ist echt gelungen!
 

Anhänge

  • saab99_01_a_181.jpg
    saab99_01_a_181.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 316
  • saab99_02_a_144.jpg
    saab99_02_a_144.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 315
der weiße hat was , bloß mit den breiten reifen kommt er mir etwas zu manta-mäßig rüber ...........
 
Sieht schon ein Bisschen MuscleCar-mäßig aus.
Ein 99 CC wäre mein Traum mit Aeroverspoilerung, kann man sich bestimmt aus denn 900er-5dr-Planken von Johansson irgendwie passend machen. Aber erstmal einen 99 5dr finden, der fertig genug ist, dass man ohne großen Originalitätsverlust was neues draus machen kann. Am besten dann noch mit so dunklen Felgen mit poliertem Rand, schwarz mit ner Menge Chrom dran. . .
 
wirst gleich ins "pimp my ride" forum überwiesen ;-)
 
hey, sag nicht, dass dir die Chromfenster an dem Dresdner 900i nicht auch gefallen!
 
nein tun sie nicht ;-)
 
der weiße gefällt mir super aber ich geb sirakey recht - die breiten reifen machen auf angeber, die würd ich runternehmen
aeropappi
 
Warum nicht auch mal breite Reifen???

Und Manta fand ich auch ganz witzig, weiß nicht wo die alle hin sind.
 
Zurück
Oben