*Träum* .

alle verheizt - leider. Genauso wirds in wenigen Jahren keine calibras mehr geben...


Du hast übrigens an dem Samstag ne geile Party verpaßt. :brille:



Mein Traum, leider auf absehbare Zeit nicht realisierbar:
ne Supra mk III.
 
wat denn? Iss doch schick...
 
aero84 schrieb:
wat denn? Iss doch schick...

.........aber die Farbe.....................900I Cabrio in der Farbe, OK

ABER doch kein 99er.....................
 
@pimp my ride fraktion: ich finde den weißen einfach klasse, weil so schön "gecleant" und die form richtig gut betont wird! gut über die felgen kann man sich streiten, aber ohne die würde er nur halb wirken! mit gepimpten karren ist er finde ich überhaupt nicht zu vergleichen! ;-)

@matti: so dich sprechen chromleisten also nicht an ... dann muss ich wohl mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen ;-) ;-)
 
"Warum nicht auch mal breite Reifen???"

Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"!
 
Metalldetektor schrieb:
"Warum nicht auch mal breite Reifen???"

Eben, irgendwie muss man das Traktionsproblem doch lösen, wenn schon nicht elektronisch. . . hatten eigentlich die 99 tu CC einen Spoiler dran? Ich hoffe mal nicht, auch optisch ist so ein aeromäßig eh unwirksamer SPoiler immer ein "Verderber"!

.........das kann ich nicht unterschreiben............allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!
 
dschenser schrieb:
@matti: so dich sprechen chromleisten also nicht an ... dann muss ich wohl mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen ;-) ;-)

bababa, hab ja selber chromleisten am saab, nur passen die nur auf die alten. beim schrägfrontler mit gummiboot beschürzung schauts etwas komisch aus.
ähm hattest du grad- oder schrägfrontler? :mrgreen:
 
"allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!"

und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt.
Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". .
 
scheibe bleibt auch ohne spoiler trocken
 
Metalldetektor schrieb:
"allein schon die Tatsache das bei einem CC mit Spoiler die Heckscheibe ab etwa 90-100 km/h bei Regen völlig trocken bleibt im Gegensatz zu einem ohne sagt mir das der Spoiler nicht völlig wirkungslos ist!!!"

und man kann beim Tanken den Deckel drauflegen, und O-Saft-Kästen, wenn unten alles schneenass ist und man die Heckklappe schon zugemacht, stimmt.
Ich meinte ja "aero(dynamik)mäßig". .

Ja hat denn das frei bleiben der Scheibe keinen Aerodynamischen Grund????
 
und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D

vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit?
 
matti schrieb:
und das testobjekt ist bei uns ja das selbe :D

vllt steht das in korrelation zur geschwindigkeit?

:-)

Es kann natürlich sein das der Efekt bei dem I auch Auftritt, aber halt deutlich später!
 
@matti: bj. 90 --> völlig schräges gummiboot!! ;-)
 
@tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ?

@jens: äh ja....dann lass ichs mal durchgehen :D
 
matti schrieb:
@tobi: moment mal! du hattest doch hinten schwarz folie drinn, wie konntest dann den regen sehen :mrgreen: ?

.........es gab eine Zeit vor diesem Verbrechen...........
 
ja und ich hatte den kleber an der backe ;-)
 
matti schrieb:
ja und ich hatte den kleber an der backe ;-)

Ich verspreche dir hier und Heute:

"Das nächste Auto das du von mir kaufst hat keine "Fickfolie"!!!!!
 
Zurück
Oben