Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Mein Traum....... [url]http://www.fastenbelts.com/saabcarsonline/YourSaab/YourSaab2/yoursaab331.htm[/url]
wirklich schön !!! ........ finde den 99er turbo im original zustand aber immer noch am begehrenswertesten !
Not too bad ........ :D
naa, irgendwie geht das aero-kit mal gar nicht. sieht aus wien 900er, der mit photoshop zusammengestaucht wurde - den hätt er zumindest außen original lassen sollen, wär nen sehr gemeiner Schläfer geworden...
Mein Traum: 1986er Steilschnauzer 900T16s in Grau mit Vollausstattung und 16" Aeros... @ibizanights :bekloppt:
Schönes Auto. Mein Traum ist der Aero der ersten 900er Serie... :icon_rolleyes:
  • Autor
Naja über den Aero Kit und die Felgen lass ich noch mit mir reden............
Schön, damit könnte ich mich anfreunden !! ;-) Die Tage war soein 99 mit dem 16V- Turbo aufgerüstet in einer großen deutschen Automobilbörse zu besichtigen und zu kaufen, war aber ein wenig (zu) teuer.
[quote]1986er Steilschnauzer 900T16s in Grau mit Vollausstattung und 16" Aeros.[/quote] Hm, gab's denn die Aeros für den alten Lochkreis in 16"? Eigentlich kommen die doch vom 9000er...
nein gab es nicht, aber alles schon gehört... da wurden dann die vorhanden schraubbohrungen dichtgemacht und neue im 108er gebohrt ;-)
[quote=aero84]naa, irgendwie geht das aero-kit mal gar nicht. sieht aus wien 900er, der mit photoshop zusammengestaucht wurde - den hätt er zumindest außen original lassen sollen, wär nen sehr gemeiner Schläfer geworden...[/quote] ja, mußte auch grad lachen bei dem seitenfoto *g* mit einer originalen optik wär das ein schöner underdog
finde der ist echt gelungen!
der weiße hat was , bloß mit den breiten reifen kommt er mir etwas zu manta-mäßig rüber ...........
Sieht schon ein Bisschen MuscleCar-mäßig aus. Ein 99 CC wäre mein Traum mit Aeroverspoilerung, kann man sich bestimmt aus denn 900er-5dr-Planken von Johansson irgendwie passend machen. Aber erstmal einen 99 5dr finden, der fertig genug ist, dass man ohne großen Originalitätsverlust was neues draus machen kann. Am besten dann noch mit so dunklen Felgen mit poliertem Rand, schwarz mit ner Menge Chrom dran. . .
wirst gleich ins "pimp my ride" forum überwiesen ;-)
hey, sag nicht, dass dir die Chromfenster an dem Dresdner 900i nicht auch gefallen!
nein tun sie nicht ;-)
der weiße gefällt mir super aber ich geb sirakey recht - die breiten reifen machen auf angeber, die würd ich runternehmen aeropappi
Warum nicht auch mal breite Reifen??? Und Manta fand ich auch ganz witzig, weiß nicht wo die alle hin sind.
alle verheizt - leider. Genauso wirds in wenigen Jahren keine calibras mehr geben... Du hast übrigens an dem Samstag ne geile Party verpaßt. :brille: Mein Traum, leider auf absehbare Zeit nicht realisierbar: ne Supra mk III.
  • Autor
tssss.............ich träume von einem 99er und ihr kommt mir nem Yotota.........ne ne........ Hier noch ein Beispiel, technisch sehr nett, optische Umsetzung eine Katastrophe.......... [url]http://www.demeis.com/motorsport/hardware/saab99story.html[/url]
wat denn? Iss doch schick...
  • Autor
[quote=aero84]wat denn? Iss doch schick...[/quote] .........aber die Farbe.....................900I Cabrio in der Farbe, OK ABER doch kein 99er.....................
@pimp my ride fraktion: ich finde den weißen einfach klasse, weil so schön "gecleant" und die form richtig gut betont wird! gut über die felgen kann man sich streiten, aber ohne die würde er nur halb wirken! mit gepimpten karren ist er finde ich überhaupt nicht zu vergleichen! ;-) @matti: so dich sprechen chromleisten also nicht an ... dann muss ich wohl mit dem fahrrad zum treffpunkt kommen ;-) ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.