- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.847
- Danke
- 2.522
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Lieber REDxFROG, das T7 Ventil macht das gleiche wie das T5Ventil, es ist einfach günstiger. Es wirkt mit einem T7 Ventil alles etwas gemacher. Ist so ein subjektives Empfinden.
Mag aber auch einfach mit den geänderten Frequenzen zu tun haben, würde ich glatt mal testen.
Aus Erfahrung mit meinen eigenen Sääben kann ich Dir sagen, B234R T5 Ventil im 9000 und B234R T7 Ventil im 900IICV tun sich nichts.
Überschwinger gibt es nirgends, so etwas bekommt man ganz schnell von falschen Grundladedrücken.
Ein B234L mit unterschiedlichen Ventilen gleiche Pattsituation.
Ein B202 mit T7 Ventil läuft genial, andere Geschichte.
Ein B235R mit T7 Ventil läuft eben wie mit einer T7
Letztlich gäbe es für die Umrüstung einen Grund, der Preis! Und so ein Teil nimmt man nicht gebraucht.
Und glaube mir, ich meine gar mir da einiges an Wissen angeeignet zu haben ;-)
Mag aber auch einfach mit den geänderten Frequenzen zu tun haben, würde ich glatt mal testen.
Aus Erfahrung mit meinen eigenen Sääben kann ich Dir sagen, B234R T5 Ventil im 9000 und B234R T7 Ventil im 900IICV tun sich nichts.
Überschwinger gibt es nirgends, so etwas bekommt man ganz schnell von falschen Grundladedrücken.
Ein B234L mit unterschiedlichen Ventilen gleiche Pattsituation.
Ein B202 mit T7 Ventil läuft genial, andere Geschichte.
Ein B235R mit T7 Ventil läuft eben wie mit einer T7
Letztlich gäbe es für die Umrüstung einen Grund, der Preis! Und so ein Teil nimmt man nicht gebraucht.
Und glaube mir, ich meine gar mir da einiges an Wissen angeeignet zu haben ;-)