Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so nebenbei bemerkt, E85 und Trionic vertragen sich gar nicht. Habe selber x-mal im 1996er 9000er getestet. Das Auto läuft kalt so besch....... das ich dachte der Motor sei defekt. und ich habe schon 5 Fahrzeug verschiedener Herrsteller mit E85 getestet!
Da muss man dann noch mal auf den Prüfstand....
Nur wegen dem Wegfall des Zündverteilers würde ich nicht den Aufwand betreiben....
so nebenbei bemerkt, E85 und Trionic vertragen sich gar nicht. Habe selber x-mal im 1996er 9000er getestet. Das Auto läuft kalt so besch....... das ich dachte der Motor sei defekt. und ich habe schon 5 Fahrzeug verschiedener Herrsteller mit E85 getestet!
Da muss man dann noch mal auf den Prüfstand....
Nur wegen dem Wegfall des Zündverteilers würde ich nicht den Aufwand betreiben....
Zur genauen Funktion weiß ich leider nicht sehr viel
Hallo!
A) Wie bereits bereichtet kann man sich das Hamsterrad aus einem T5 Auto auf die Riemenscheibe setzen und einen Sensorhalter an den Deckel der Ölpumpe schrauben:
Vorteil: - einfache Nachrüstung; original Lochmuster
Nachteil: - guter Adapter recht teuer; Sensorarm kann Schwingen oder gar brechen, (Sensor darf seine Position über dem Indexrad nicht verändern); Riemenwechsel nervig; AC nicht mehr möglich
....eindrucksvoll.
Ich nenne es "bewusstseinserweiternd"
...
Ich musste übrigens im Sauger mit 7er Primär heimfahren - das war auch blöd! ;-)
Ich habe den Trionic-Umbau im 900 schon Probe gefahren.
Sieht etwas anders aus, läuft dafür aber recht ....eindrucksvoll.
Ohhhhh!Blöd ist nur, dass sich mein Schwarzer im Vergleich dazu fast wie ein Sauger anfühlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen