tuning 100ps motor ?

Ich schreibe es gerne nochmal.

Ein Saab 900/I ist ein komplett anderes Auto als ein Saab 900/II
Das einzige gemeinsame Merkmal ist der Name.

Passt ein 900er zu deinem Charakter? Gefällt er dir? Scheust du nicht davor zurück, dass du mitunter eine Menge Geld dafür ausgibst, damit du dein Auto behalten kannst...Wozu willst du das Auto benutzen..Alltagsauto oder Sonntagsauto?!

Da gibt es eine Menge fragen...eben eine Grundsatzentscheidung, wie ich schon schrieb
 
also an sich soll ein günstiges alltagsauto sein, daher mit lpg, funcars hab ich ja schon
meine 480er
 
würdest du sagen dein 901 ist ein teurer alltagswagen???

2.0 16V sauger und gut ist...
 
Ich kenn jetzt zwar keine exManta-Fahrer die nun z.B. 901 oder 9000 fahren,
aber mit was warst/bist Du denn so unterwegs...?


:biggrin: Im Alltag Aston Martin Vantage, ansonsten darf es auch mal was gemütliches sein Maybach oder sowas in der Art.


Der Saab 902 soll übriegens das bessere Fahrzeug sein wenn Du einen bekommst der gepflegt wurde.
 
ja leute bin schon ganz kirre vom hin und her zwischen saab I u. II, weil wollt nicht nur kultwagen sondern einer der sportlich, ist alltagstauglich und günstig im unterhalt, sonst nichts :biggrin: :biggrin:
 
Ich würde es eher genau andersrum behaupten!
Geht nichts über einen 901, wenn er gepflegt wurde/wird
 
weiß auch nicht, ev. war das hier leider nur ein kurzes gastspiel, weil ev. kauf ich mir auch einen XM ist zwar franzöische technik, aber der rel .praktisch und ist auch sportlich unterwegs :biggrin:
 
bin vor 7jahren von XM auf 9000 gewechselt...

vllt würde eine genaue analyse der bedürfnisse und ihrer gewichtung an das auto mehr aufschluß bringen. kultwagen, alltagstauglich, sportlich und günstig im unterhalt sind kriterien die sich ohne größere geldausgaben bei der anschaffung schlecht kombinieren lassen.
 
weiß auch nicht, ev. war das hier leider nur ein kurzes gastspiel, weil ev. kauf ich mir auch einen XM ist zwar franzöische technik, aber der rel .praktisch und ist auch sportlich unterwegs :biggrin:


Viel Spass damit und gute Fahrt.
 
bin gestern mal xm probegefahren und der sich ganz gut aus und sitzen tut
man gut drin, aber ist halt ein echtes schiff....
na ev. ist das thema 900er noch nicht durch, nur gibt s echt probleme mit dem passenden papieren für die lpg s ...
es kennt niemand jemand wo es sowas wie zentralregister o.ä. für die lpg bauteile plus gutachten gibt ?
 
*TÜV Saarland soll eine gute Anlaufstelle sein
*TÜV Hannover unterhält eine Prüfstelle in den Niederlanden... die sollen sich "auskennen"
* Hersteller der Gasanlage

Alles in allem nicht ganz so einfach. Besonders, wenn Du auf EURO2 willst. Aber das ist vor BJ96 ja nicht notwendig.

PS: Dein Kumpel hat seinen 440 Turbo an jemanden anders verkauft. :mad:
 
Zurück
Oben