- Registriert
- 03. Okt. 2012
- Beiträge
- 299
- Danke
- 44
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
also wenn ich nicht irre.. reiche aber gern die infos nach... neue kolbe. neue kolbenringe... neue pleuls und pleullager.. ventile neu eingeschliffen...
komplette neue abdichtung.. aufbohrung der kolbenknaele auf 90.5.. komplette zylinderkopfbearbeitung.... anpassung aller aus und einlaesse.
dabei natuerlich auch reinigung des motors von oel und schlamm, planschleifen des kopfes usw usw.
hab bestimmt das ein oder andere vergessen bzw weiss ich garnicht :) wie ich auch schon an anderer stelle geschrieben habe, habe ich einen bekannten der das alles macht.. ich stelle im prinzip nur die finanziellen mittel zur verfuegung.. ( bitte nicht denken das ich hier mit geld herumwerfe. soll auch so nicht rueber kommen.. ist einfach ein hobby geworden und mit ein wenig sparen und genug zeit geht das)
wir werden auch demnaechst mal auf den pruefstand fahren. was das bisherige bearbeiten alles gebracht hat..
komplette neue abdichtung.. aufbohrung der kolbenknaele auf 90.5.. komplette zylinderkopfbearbeitung.... anpassung aller aus und einlaesse.
dabei natuerlich auch reinigung des motors von oel und schlamm, planschleifen des kopfes usw usw.
hab bestimmt das ein oder andere vergessen bzw weiss ich garnicht :) wie ich auch schon an anderer stelle geschrieben habe, habe ich einen bekannten der das alles macht.. ich stelle im prinzip nur die finanziellen mittel zur verfuegung.. ( bitte nicht denken das ich hier mit geld herumwerfe. soll auch so nicht rueber kommen.. ist einfach ein hobby geworden und mit ein wenig sparen und genug zeit geht das)
wir werden auch demnaechst mal auf den pruefstand fahren. was das bisherige bearbeiten alles gebracht hat..