Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
oder kann das nur ein saab?
ich habe vor bald ein chiptuning vorzunehmen und gleich auch den ladedruck zu erhöhen und ne 3 zoll doppelrohrauspuffanlage einzubauen(ab kat).
und ob dann ein aero noch viel schneller ist würde ich nicht sagen, denn mein mondeo fährt jetzt schon laut tacho über 240(tacho geht nur bis 240) aber nadel geht weiter.
LH Motronic ;)Wer stellt denn mal ein Bild vom 9k mit K-Jetronic ein? Das glaube ich nicht bevor ich es nicht gesehen habe.
Gruß
Marcel
wie groß muss denn die voreilung vom tacho sein das es so weit kommt?
ich hatte schon nen golf 3 und der tacho gin bis 200 aber die nadel hat es nicht geschafft über die 180 zu kommen.
bitte versteht mich nciht falsch, ich bin nciht hier im forum um saab schlecht zu machen.
nur man muss halt anerkennen das andere autos auch gut sein können.
ich selber bin auch ein saab fan geworden.
....
ich wollte halt nur mal anmerken das ford auch eine brachiale maschine gebaut hat mit serienmäßigen 400 nm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen