Tuning?

Selbst wenn das alles fuktionierte, er alles wegschleift und umschweißt bis es passt. WELCHE PLEUEL nimmt er? Verlängert er den Block um 1cm, 13 Kopfdichtungen übereinander (welches ich für die eleganteste Lösung halte) oder lässt er sich kürzere Kolben bauen?
Wenn das dann alles läuft, würd ich wirklich nicht mehr über 5000/min drehen.
 
...Als BorgWarner-Fahrer kommt man um diese Bereich auf der BAB nicht drum herum, sofern man nicht die rechte Spur buchen möchte...

In neuerer Zeit ist die rechte Fahrspur meist freier als die linke Fahrspur.
Insofern keine schlechte Wahl:smile:
Aber vielleicht meinst Du ja auch die rechte Spur:rolleyes:
 
Stimmt...mich dünkt, dass in den Köpfen der Menschen das RechtsfahrGebot in ein RechtsfahrVerbot umgewandelt wird.

@Orca: Bevor Ziehmy es schreibt: Es heißt Fahrstreifen und nicht Fahrspur...
 
Eure Einwände sind alle durchaus berächtigt. Ich bin mir selber noch nicht so sicher ob ich das alles hinbekommen könnte. Aber wie gesagt, dass ganze steckt noch in den Kinderschuhen. Und die Leber wächst ja auch mit ihren Aufgaben.

Gruß, Thomas
 
Falls es den Motor dann zerreißen sollte hab ich ja immer noch einen originalen auf lager.
 
Zurück
Oben