Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber wenn die Ventile schmelzen kommt's meist auch nicht wirklich billig.
Da werden bewusst und im Wissen der dann nicht mehr vorhandenen Garantie Sicherheitsreserven abgebaut.
Darueber muss man sich im Klaren sein.
Hallo!
Hirsch bietet gerade für MY 2005 30% Rabatt an.......und da gerade Weihnachten ist,werde ich doch mal mit meiner Frau Gemahlin reden.........lach........
Gruß,Thomas
Hallo,
Vieleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Step2-3 von Hirsch oder BSR und kann ein wenig aufklären.
Danke sehr!
Sannyfranky
Der LLK ist ein prestigeträchtiges Teil, aber ich wage zu behaupten, daß es in diesen Bereichen nur sehr wenig bietet.
Zwar wieder etwas kühlere Luft, diesmal im Ansaugtrakt....aber, es ist die Abgastemperatur, die kritisch ist für den Motor.
das denk ich mir auch, die kühlere luft enthält mehr sauerstoff und füht damit zu einer stärkeren (und auch heißeren) explosion im motor und soll dadurch die leistung steigern, fraglich ist nur ob man dann mit einem größeren LLk nich sogar die abgastemeratur erhöht?
bwz. überhaupt eine abgastemp. anzeige in seinem auto verbaut...oder?
Ich habe den größeren LLK lediglich aufgrund des Leistungsverlustes im Sommer verbaut. Im Winter geht es mit guten Schluppen doch recht zügig voran.
MfG
Noch nicht...das kommt aber!
Hallo,
ich denke, es muss jeder selber wissen.
Sannyfranky
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen