Turbo Cabrio Hannover

Danke
22
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
hallo, wer kennt das turbo cabrio aus hannover das bei autoscout für 2950 euro steht ,hat jemant zeit es anzuschauen ,,mfg DAYWALKER 555

Das "geduschte " Exemplar mit den angeschmierten Ledersitzen...?

Bei der Ausstattung ja ein echtes Schnäppchen. Insbesondere Allrad hätte ich bei meinem auch gerne gehabt.

Fahrzeugausstattung (laut Angebot):

• ABS
  • Airbag
  • Alarmanlage
  • Allrad
  • Alufelgen
  • Beifahrer Airbag
  • Elektr. Einparkhilfe
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektrische Sitze
  • ESP
  • Klima
  • Klimaautomatik
  • Lederausstattung

• Nebelscheinwerfer
  • Schiebedach
  • Seitenairbags
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Standheizung
  • Tempomat
  • Traktionskontrolle
  • Tuning
  • Wegfahrsperre
  • Xenonscheinwerfer
  • Zentralverriegelung

der stand vor kurzem noch für 2350 EUR u. Motorschaden drin. Scheint sich ja auf wundersame weise revidiert zu haben... ??

Allrad? Xenon? TCS?
Ich habe den Eindruck, da hat sich einer sein 901er Cabrio zusammengeträumt:eek:

LG KonradZ

Keine Reaktion auf Mails, telefonisch seit Sonntag (ich muss meinem Ruf als Schnäppchenjäger ja doch gerecht werden) nicht erreichbar... der Verkäufer will wahrscheinlich vermeiden, dass ihn jemand anschaut.

UPDATE Der Verkäufer hat gerade angerufen: Steuerkette rasselt, Sitze mit Lederfarbe verschmiert, AWT geschweißt, Rost an der Türen, kleiner Riss im Verdeck, Motor hat "irgendwie geklappert" und nach einem Ölwechsel damit aufgehört... für mich wäre das nichts, egal was er kostet.

Mir hätte das Bildmaterial plus die Lackduschen-Info schon genügt.

Ich glaube Darowi hat sich den angesehen!
Schreib dem doch mal eine PN.

Ich erinnere mich nicht mehr so genau an das Auto. Wie immer: Angucken und nicht träumen! ;-)
Natürlich ist das eine Baustelle an vielen Orten, der Verläufer ist aber ehrlich, freundlich und ist (war) hier im Forum unterwegs... > nico30627

Na was denn? Für drei Scheine wird man kein Top-CV erwarten können, oder? Aber für so'n bisschen Offenfahren reicht's doch lang und schmutzig. Wer ein gutes CV sucht, sollte auch in einer anderen Preisklasse suchen und das Pulver in der Tasche haben sich so'n Hocker leisten zu können.
Für 3000 hast du einen Sommer lang einen 900er, der vermutlich ein bisschen abgerockt ist, aber offenes Fahren ermöglicht. Wenn's dich nicht ins Mark trifft, dass die Karre vielleicht hier und da bröselt oder auch mal feucht ist, dann passt's doch. Das ist'n CV zum endverbrauchen und nochmal ein bisschen
Spaß haben, bevor er in die ewigen Jagdgründe eingeht und in Teilen weiterlebt. Gewinn machst du mit dem Stuhl keinen mehr....die Kohle ist weg. Wenn er zwei Jahre hält, dann war's das wert.

Und wenn's dir doch einen Stich ins Herz gibt, dann wird 'ne "Rolling Restauration" draus. Oder es werden lebensverlängernde Maßnahmen. So what?

...ich fahr schon seit ca 10 jahren mit einem abgerockten cv fuer 3000 DM sommers wie winters......
...faehrt wahrscheinlich besser wie all die besser wie neu teile.......
..ich hätte keine bedenken bei dem obengenannten auto..........

Muß auch sagen - auch aus anderer Diskussion um meinen roten Britenturbo - WAS in aller Welt bildet ihr euch ein für 3 Scheine zu bekommen? KEIN Verkäufer hat etwas zu verschenken - und die Teile von der Karre sind den Preis auf jeden Fall wert. Wenn man dann noch ein paar Monate mit dem Ding Spaß haben kann - warum nicht?

In der Preisklasse über verschmierte Ledersitze zu debattieren ist unglaublich. Warten alle ab das Teil für einen Fuffi zu bekommen? Spinner...die ein 10.000€ Auto haben wollen und nur 500 dafür bezahlen wollen.

für sich selber in Anspruch nehmen sein Auto lieber in die Presse zu schieben statt zu verschenken, anderen aber nicht zu gestehen keine 3000€ für (evtl) Müll ausgeben zu wollen.... :rolleyes:

Zurück
Oben