Turbo Cabrio Hannover

So, turbo ist in KasselAnhang anzeigen 87006 6.30 uhr los gefahren und 15.00 zürück 500 km ,bei dem wetter !!!!

Kann mich nicht erinnern, jemals so einen schönen 900Ier gesehen zu haben (Farbkombination!).

Aber über das Gurtespannen müssen wir bei Gelegenheit noch einmal reden. :biggrin:

PS: By the way .... "Daywalker und Kassel" ...... sagt Dir "w:o" was???? Oder habe ich Dich das schon einmal gefragt?

PS: By the way .... "Daywalker und Kassel" ...... sagt Dir "w:o" was???? Oder habe ich Dich das schon einmal gefragt?[/QUOTE]
("w:o")??????????

Ja, silber sieht absolut edel aus. Zusammen mit der Beplankung (ist doch eine?) zudem auch sehr sportlich.

Passt perfekt zusammen!!!

Das I-Tüpfelchen zum Silber ist für mich aber die coloradorote Innenausstattung. Für mich noch immer etwas Besonderes und superschön!!!

Ich hänge mich hier mal dran und oute mich ebenfalls als Cabriokäufer. Den silbernen hatte ich auch auf dem Radar. Aber schwarz ist auch schön!!!!

Zu meinem 9000er aero hab ich mir also nun auch einen 900er CV zugelegt. Vollturbo ist Ehrensache. Es ist also noch eins in Heidelberg und im Forum!

Ich habe ihn Ende Dezember bei Nürnberg gekauft und über Autoscout gefunden. Es ist ein schwarzer mit beigem Leder. Ist Bj. 90 und 92 aus den USA gekommen und war auch nich soo teuer Er kam als Automat auf die Welt und wurde mal auf Schalter umgebaut. So wie ich das sehe sogar mit 8er.

Ein paar „Macken“ habe ich beim Kauf gesehen und bewusst in Kauf genommen. Mal sehen, was ich alles noch finden werde. Und dann gibt es ja noch die Sachen, die nicht sein müssen, aber Schön wären.

Aber das ist hier sicher nicht die einzige Rolling Restauration.

Grüsse
Aeroflott

Zurück
Oben