Turbo Cabrio Hannover

Warum wollt ihr denn alles geschenkt?

ICH will gar nichts geschenkt.... ICH würde (halt, hab ich mit dem ein oder anderen Teil meines Turbos sogar gemacht) den 900er aber eher verschenken als aus Ego- oder sonstigen Gründen zu verschrotten....

ICH würde (halt, hab ich mit dem ein oder anderen Teil meines Turbos sogar gemacht) den 900er aber eher verschenken als aus Ego- oder sonstigen Gründen zu verschrotten....

:dontknow: Verschenken ergibt für mich keinen Sinn. :hmmmm:
Egal, lassen wir es wie es ist, scheint hier sinnlos zu sein.

ES IST SINNLOS! Jedenfalls im Forum. Ich habe bisher keinen meiner Wagen über das Forum verkauft, sondern immer über Autocout.
Dafür war das Gejammer und Gezeter hier umso größer, wieso man einen 900 verkauft.

Aber das Thema SAAB ist für mich eh abgefrühstückt. Ich hab mich für eine andere Marke entschieden und bin nicht unglücklich.

... Ich hab mich für eine andere Marke entschieden und bin nicht unglücklich.

Dann passt es doch.

Ich fahre den Cherokee (ein 1998er 4,0 LTD) meines Kollegen gelegentlich.
Ist nicht mein Ding, aber interessanter als die SUVs von VWDBAudietc. allemal.

QUOTE=pitpanter;768015]Why?
Scheint mir nicht so, als ob was verheimlicht wird. Allerhöchstens die Frage, wieviel einem der wagen wert ist.[/QUOTE]

"Für drei Scheine wird man kein Top-CV erwarten können, oder?"

Mein Hinweis bezog sich ausdrücklich nicht auf einen für unangemessen befundenen Preis und auch nicht speziell auf diesen Wagen, sondern auf eine persönliche Erfahrung, sollte nur eine allgemeine Empfehlung sein, mehr ggf. per PN, falls es jmd. interessiert.

Aber das Thema SAAB ist für mich eh abgefrühstückt. Ich hab mich für eine andere Marke entschieden und bin nicht unglücklich.

...naja, soo schlimm kann es ja nicht sein - immerhin bist du ja trotz dieses grenzenlosen gezeters noch ab und an hier... ist das andere markenforum nicht so interessant...???:redface:

Irgendeiner muss ja auf euch aufpassen und euch hin und wieder mal auf die Castagnetten gehen.

hab anderen gekauft

5.jpg7.jpghabe das silbernen cabrio aus bamberg mit getriebeschaden gekauft, wird morgen abgeholt, bericht folgt !!! danke für eurer interresse DAYWALKER

Ich mag silberne CVs, sieht soooo viel nobler aus, als das schwarze Einheitscabrio.:smile:

Hey Super Sache!!! Wir sind gespannt. War hoffentlich nen guter Kauf. Mit dem Getriebe dann auch gleich die Problemstelle in Angriff nehmen...

Ja, bei der Gelegenheit kann man sich um den kompletten Antrieb kümmern, den Motorraum grundreinigen und ggf. entrosten.

Ja, silber sieht absolut edel aus. Zusammen mit der Beplankung (ist doch eine?) zudem auch sehr sportlich.

Passt perfekt zusammen!!!

ich selber habe bei einem silbernen SAAB - und andere im Forum verwenden es auch - mit silber Hammerite sehr gute Ergebnisse erzielt. Wenn das Geld + die Lust für Strahlen u. neulackieren des Motorraums nicht da ist, bietet das silber Hammerite eine nahezu identische Farbe u. erstmal sehr guten Rostschutz. Das Blech wird geschont. Wer es ganz perfekt haben will - natürlich! - lackiert den Motorraum. Für erste, sichere Rostbehandlung geht aber Hammerite.

So, turbo ist in Kassel022.jpg 6.30 uhr los gefahren und 15.00 zürück 500 km ,bei dem wetter !!!!

So, turbo ist in Kassel

Das ist ja lustig, dort wäre er so oder so gelandet.

Ich stand parallel mit dem Verkäufer in Kontakt, Du warst schneller!
Glückwunsch, vielleicht sehe ich ja mal was ich verpasst habe:smile:

P.S. Der Hänger bekommt mir sehr bekannt vor...
DSC00012.JPG

Glückwunsch! Bin gespannt auf Deine erste Bestandsaufnahme. Die Zeit ist doch ein guter Schnitt für eine Anhängerfahrt bei diesem Horror-Sturm!

Zurück
Oben