- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Sind wir schon drei *meld*Sind wir jetzt die beiden Einzigen, die noch Originalsetting fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind wir schon drei *meld*Sind wir jetzt die beiden Einzigen, die noch Originalsetting fahren?
Ich fühl mich im Turbo im Stadtverkehr immer zwischen der Wahl entweder lahm vor mich hinzugurken oder unnötig Gas zu geben um auf Turbodrehzahl zu kommen.
Sind wir schon drei *meld*
Aber irgendwas ist bei deinem wohl anders.
Ich habe da auch in der Stadt keine 'Übergangs'-Probleme.
Ich fühl mich im Turbo im Stadtverkehr immer zwischen der Wahl entweder lahm vor mich hinzugurken oder unnötig Gas zu geben um auf Turbodrehzahl zu kommen. Angenehm ist was anderes. Seh da nur auf der Bahn oder Steigungen echte Vorteile, dann aber richtige.
Irgendwann wird auch Dein 900er richtig eingestellt sein und laufen wie er soll.
Dies betrifft alle Fahrzustände.
vielleicht ist meiner nicht richtig eingestellt..
aber weder ein wirkliches Turboloch noch eine Drehzahl bei der der Turbo richtig "abfeuert" kann ich feststellen...
das ist bei mir alles eine ganz geschmeidige, fast lineare Leistungsentfaltung... würde ich sagen...
...Das scheint mir ja auch von den Entwicklern so gedacht und endspricht auch meinem Empfinden.
Sind wir jetzt die beiden Einzigen, die noch Originalsetting fahren?
Roland
(Na ja, ist schon ne Kurve, also ansteigende Kraftentfaltung, aber harmonisch.)
Sind wir schon drei *meld*
...Das scheint mir ja auch von den Entwicklern so gedacht und endspricht auch meinem Empfinden.
Sind wir jetzt die beiden Einzigen, die noch Originalsetting fahren?
Roland
(Na ja, ist schon ne Kurve, also ansteigende Kraftentfaltung, aber harmonisch.)
Für die Innenstadt ist jede Kiste ungeeignet.
Alles eine Frage der Modifikation.Warum soll ich Burger essen, wenn ich Steak haben kann?
Sogar bei nem kurvigen Bergrennen 16i mit 5er Primär gegen T16 8er Primär, würd ich meine Kohle auf den Sauger setzen!
Sogar bei nem kurvigen Bergrennen 16i mit 5er Primär gegen T16 8er Primär, würd ich meine Kohle auf den Sauger setzen!
Ein 16i = Lehman???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen