Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das ist bei alten Saab "Black Beautys" fast konstruktionsbedingt serienmässig..., wobei ganz seltene Ausnahmen die Regel bestätigen !Der Motor ist nahezu überall feucht wie eine Tropfsteinhöhle. Bilder folgen!
Kompressionstest hat folgendes ergeben:
Zylinder 1 = 9,5 bar
Zylinder 2 = 7,5 bar
Zylinder 3 = 6,25 bar
Zylinder 4 = 6,5 bar
Kann einer diese Werte passend deuten? Das die unterschiedlich sind erkenne ich ja auch, aber welche Rückschlüsse läßt das jetzt zu?????????????
Da steht mal wieder Kopfarbeit an...
... Kopfarbeit ?Da steht mal wieder Kopfarbeit an...
Motorendemontagen sind immer wieder wie Weihnachten...
- Macht nix !Warum denn Gas geben beim orgeln???? Das verstehe ich nicht wirklich.....
Warum denn Gas geben beim orgeln???? Das verstehe ich nicht wirklich.....
......
Macht man so beim Kompr.-Test, damit im Ansaugkrümmer kein unnötiger Widerstand entsteht (was bei geschl. DroKla der Fall ist).
Also: Sicherung Benzinpumpe ziehen, Gaspedal ganz durchtreten und dann den Kompr.-Test machen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen