- Registriert
- 05. Mai 2004
- Beiträge
- 695
- Danke
- 219
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und hinterlässt mehr Fragezeichen als erhellende Erkenntnis. Ich habe ja auch den MHI und war bisher der Meinung, dass der Lader ab 4000 abgeregelt wird, ....
Also könnte er, wenn er dürfte. Die Standardelektronik regelt ihn ab 4000 U/min wieder runter. Ich will das nur richtig verstehen. Ich habe KGB nur so verstanden, dass der Garrett Turbo auch über 4.000 U/min munter weiterschiebt, bzw. besser schiebt. Oder kommen die 300 NM bei deinem Schwarzen durch die Motorveränderungen zustande und haben mit dem Turbo nichts zu tun? Sorry, wenn ich auf der Leitung stehe.Siehe das o.g. Diagramm ...mit Serien-MHI:
Bis 5000umin liegen 300NM an.
Ich bin auch mit dem MHI zufrieden. Mehr braucht es nicht bei dem alten Schätzchen. Ich habe allerdings auch keinen Vergleich, da ich nur den MHI-Lader kenne.Ich bin mit dem Mitsubishi zufrieden, läuft seit über 300tkm und wie das Diagramm anbei zeigt, wird tatsächlich ab ca. 4000 1/min das Drehmoment zurück genommen, worüber ich auch heilfroh bin.
...die auch bedeutend spannender sein könnte, würden alle Beteiligten fach- und sachkundiges beizutragen wissen...
https://www.turbo-parts.de/Turbolad...-R-360-GRAD-Renngelagert-T3-Flansch::610.html
Passt der im Plug and Play verfahren, wenn ein Mitsubishi mit Wasserkühlung verbaut ist/war?
https://www.turbo-parts.de/Turbolad...-R-360-GRAD-Renngelagert-T3-Flansch::610.html
Passt der im Plug and Play verfahren, wenn ein Mitsubishi mit Wasserkühlung verbaut ist/war?
Kommt evtl. daher, dass für "normale" Anwendungen (früher) 270° Lager Standard waren, die 360° Lager eben für "spezielle Zwecke" verwendet wurden. Na ja und das lässt sich wunderbar vermarkten ;-)
Fahrerlager...Und worauf beziehen sich die Grad Angaben? Hab da auf die Schnelle nix finden können....
Gibt es aber anscheinend nicht mehr zu kaufen.Der MHI TE 05 ist die bessere Variante.
Vielleicht sowas - wenn auch teuer ... https://www.turbozentrum.de/MHI-Mitsubishi-Performance-Turbolader-TD05-18G-mit-T28-Gehaeuse-int-WG_1Gibt es aber anscheinend nicht mehr zu kaufen.
Was machen, wenn ein Kandidat eine Austausch TL braucht?
Autsch, muss ich mir jetzt langsam Gedanken um einen AT-Lader machen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen