Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht mir auch etwas zu sehr den Eindruck von "the fast and the furious"..Bei der Google-Suche nach den MHI-Bilder auf diese Wastegate-Dose gestoßen. Ist das eine Alternative, falls die Originale mal den Geist auf gibt? Erfahrungen?
Anhang anzeigen 136762
Das mag sein.Zumindest fahre ich die Turbos so...
Ähh, lass mich kurz überlegen ...Wir fahren Turbos... Da gehört es quasi per Konstruktionsidee hinzu, dass man sich beim "raschen" Beschleunigen in hohen Drehzahlregionen bewegt/befindet...
Naja,..Aber wer will das denn? Wir fahren Turbos... Da gehört es quasi per Konstruktionsidee hinzu, dass man sich beim "raschen" Beschleunigen in hohen Drehzahlregionen bewegt/befindet... Zumindest fahre ich die Turbos so...
Klarer Fall von B234...., dass die bei unter 2000 U/min schon ansprechen ...
Auch beim B202 bin ich kein Freund von Hochdrehen. Und jenseits der 5000 U/min will ich mich eh nicht bewegen.Klarer Fall von B234.
Mit B202/B204 leider nicht machbar. Aber die sind dann ab 2,5T auch voll da. Und nicht erst bei knapp 3T im 900er mit Garrett.
Auch beim B202 bin ich kein Freund von Hochdrehen. Und jenseits der 5000 U/min will ich mich eh nicht bewegen.
..
Oller MHI...Spassbremse.. kastriert die ganze Karre
Schon klar, sehe ich im normalen täglichen Einsatz ebenso.Auch beim B202 bin ich kein Freund von Hochdrehen. Und jenseits der 5000 U/min will ich mich eh nicht bewegen.
... Der echte Vorteil eines TUs besteht für mich darin, dass ich über einen weiten Drehzahlbereich näherungsweise ein, natürlich möglichst schön hoch liegendes, Drehzahl-Plateau habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen