- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.647
- Danke
- 5.217
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Jou, selbstverständlich.Du meinst sicher Drehmoment-Plateau?
Besten Dank für die Aufdeckung des freudschen Verschreibers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jou, selbstverständlich.Du meinst sicher Drehmoment-Plateau?
Schon interessant wie unterschiedlich man das "Turbo fahren" empfindet. Die Autohersteller investieren viel Geld um das Turboloch so klein wie möglich zu halten und hier wird es gradezu herbeigesehnt. Ich finde es einfach nur ätzend wenn man auf der Autobahn von einem LKW ausgebremst wird, mal schnell überholen will und dann...kommt erst mal nix weil man leider vergessen hat zurückzuschalten. WIe René schon schrieb, der B234 war da schon sehr souverän im FPT. Aber jeder wie er mag.Ist doch grad cool wenn's erst ab 3000 umdrehungen nach vorn geht
In meienm TU8 hat der Wechsel vom Garret auf den MHI mal eben 30PS mehr gebracht (Prüfstand), von Spaßbremse kann daher keine Rede sein.Oller MHI...Spassbremse kastriert die ganze Karre ist dann wie mit Perwoll gewaschen
.
Dann hast bisher noch keinen 900TU16 mit intaktem MHI gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen