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Rüste auf TD04 um. Dann ist auch noch etwas Luft "nach oben"
Ein neuer ist sicher immer erste Wahl. Allerdings scheue ich mich noch ein Teil zu verbauen welches den Kaufpreis des Wagens übersteigt... ;-) auch wenn es sich bei dem Fahrzeug definitiv lohntT25 passt auch aus früheren Baujahren.
Aber mal ungefragt ein Ergebnis aus einer paarjährigen Erfahrung mit diesen Dingern: Turbolader nix gebraucht, nix AT nur NEU
Hat zufällig jemand die genaue teilenummer für den T25? Ich habe ein gutes Angebot für einen neuen Lader, die Nummern die mir dir Firma gab, OE und Garret, waren: 9126343 und 465183-S008S bei Skandix wird aber 8828501 und 452083-1 angegeben. Beides sollen T25 sein und für den 96er 200PS 9k passen
..., dass mein Lader jetzt nach Ca. 250 tkm etwas lauter pfeift...
Dankeder eine ist neu, der andere neu im Austausch....und der eine ersetzt den anderen, also alles richtig
Nein habe ich noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden, oder muss ich nur den Krümmer nach Rissen absuchen?Hast du kontrolliert, ob er nicht aus einem Krümmerriss rauspfeift?
Nein habe ich noch nicht. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden, oder muss ich nur den Krümmer nach Rissen absuchen?
...meiner pfiff nichtmal wegen krümmerriss, sondern weil die verschraubung lader/abgasrohr einfach "lose" war...einfach mal auch da schauen...
Wir sind uns aber wohl einig, dass man erst alle Fehlerquellen ausschließen sollte, bevor man ne Stange Geld für nen neuen Lader ausgibt.
Hast mal geguckt, was das Spiel am der Welle sagt?
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