Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den einzigen den ich kenn ist im LMMWas für ein Metallfilter?!?
den einzigen den ich kenn ist im LMM
....Der danke-button ist unten links.
Was für ein Metallfilter?!?
Naja wer suchet der findet, könnte aber ne längere aufgabe geben.
Aber immer gern.Wenn es interessiert, stell ich Bilder der Ladereinzelteile ein aus denen die Zerlegung sich selbst erklärt.
@Bantasai
So vom Video das gepostet wurde, kann man sich daran halten oder ist noch was zu beachten?
Hmmm, also würde ich zur zwingenden Schauber-Grundausstattung zählen.... was der Schrauber so hat, maximal darüber hinaus eine Sprenringzange ...
Da die Mutter sich leicht lösen lässt, ziehe ich sie auch mit dem Gefühl wieder an. Gesichert ist sie als rechtsdrehendes Teil mit Linksgewinde und zieht sich so eh In den Bereich fest, wie es soll. Darf halt nur kein Schlupf beim Hochdrehen habenHi
ich hab mir deinen Bericht gerade noch mal durchgelesen da mir vor kurzem etwas in den Sinn kam: Wie fest oder wie gesichert zieht man eigentlich die Mutter auf der Welle wieder an?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen