Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag macht er den Kostenvoranschlag für das o.g. fertig. Dann wird mich wahrscheinlich der Schlag treffen, ich werde ganz tief schlucken müssen und das ganze dann wohl durchziehen und hoffen, hoffen, hoffen ... .
...Ich stand vor kurzem auch vor dem Problem meinen Wagen wegen eines kapitalen Motorschadens instandsetzen oder ihn verschrotten zu lassen...
ja, prinzipiell richtig, bloss welchen?? deinen ex? will meine holde nicht recht ran, weil "er dann ja trotzdem noch säuft", über 310tkm runter hat und auch n turbo ist. passt für sie alles nicht so recht dort noch 2k in ne Anlage zu investieren. Lieber will sie das ich für die 2k was anderes gleich mit lpg kaufe... schwer@hanseat:
Wie wäre es sonst mit LPG-Umrüstung eines Fahrzeugs, das du bereits besitzt und deren Wartungs/Reparaturstau bereits behoben ist?
Könnte günstiger sein, als LPG-Saab mit unbekannter Historie zu kaufen.
noch 2k in ne Anlage investieren
Warum hast Du ihn denn nicht vorher instandsetzen lassen, wenn er schon Spiel im Lager hatte, das hilft doch nur kurzfristig weiter ?Anhang anzeigen 106986
jetzt ca. 12tkm seit der Reparatur gefahren. Bisher vom Turbo her unaufällig. Ölwechsel zwischendurch auch. Nächste Woche lasse ich wieder einen Wechsel machen. Mal gucken.
Der ersatzweise verbaute Turbo war ja gebraucht und hatte auch schon spürbares Wellenspiel. Wie lange der noch läuft ist also fraglich. Lieber wechseln oder überholen bevor er auch kaputt geht, oder?! Weil sonst habe ich wieder sonen Schlammassel wie oben?
ich weiss ...Warum hast Du ihn denn nicht vorher instandsetzen lassen, wenn er schon Spiel im Lager hatte, das hilft doch nur kurzfristig weiter ?
vor einem halben Jahr 200€ gespart? und nun ? der Wechsel kostenlos?Warum hast Du ihn denn nicht vorher instandsetzen lassen, wenn er schon Spiel im Lager hatte, das hilft doch nur kurzfristig weiter ?
Das ist Pfennigfuchserei auf höchsten Niveau!ich weiss ...
Wollte da nicht gleich zu viel investieren.
.
jup, trifft es ganz gut ... die ganze Aktion war für mich ein Lottospiel. Ich habe keine Ahnung wie gut oder schlecht der Motor ist/war ... ich hatte auf der einen Seite die Werkstatt, die mit freundlichen Worten vom einstampfen der Karre redete und eine Reparatur nicht empfahl, und auf der anderen Seite das Forum das von "alles schick, machen lassen!" redete. Ich stand unwissend in der Mitte, habe nur mein laienhaftes Verständnis der ganzen Materie. Und dieses Verständnis und mein Bauchgefühl sagten mir, nee, das kanns noch nicht gewesen sein mit dem Wagen. Aber eine grosse Unsicherheit blieb trotzdem, da ich eben keine Erfahrung mit sowas habe.klingt alles nach einem Lottospiel!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen