Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum einen kannst du sowas doch auch gleich schreiben, es tut nicht weh sein Wissen mitzuteilen, und ich lese mir sowas gern durch (also thx für die Info). Dir wird desswegen sicher auch keiner über den Kopf wachsen.
Zum anderen hatten die 16V doch auch nur-ölgekühlte Lader, wäre in dem Zusammenhang also das einfachste, wenn er mal die genaue Bezeichnung vom Lader raussucht.
1.Die Prblematik besteht wohl weniger darin,Wissen nicht mitzuteilen,als vielmehr darin UNwissen zu verbreiten,insbesondere dann ,wenn es zu erheblichen Schaedigungen Dritter fuehrt.
Rechtlich kann und will ich das nicht beurteilen,aber moralisch uebernimmt man mit einer oeffentliche Empfehlung eine Verantwortung!
.....ich habe noch einen Turbo von einem Älteren Baujahr der nur Ölgekühlt ist .....
...er leif ohne APC , .......Ladedruck..... 0.7
Da hat er es geschrieben!
Vielleicht sollte man erst lesen,dann antworten.
Die Nummer bestaetigt die Angaben.
Und zu Thema "nach bestem Wissen und Gewissen":
Das bezweifelt wohl niemand,aber beides erscheint ausbaufaehig.
..., aber manchmal passiert's halt aus Unwissenheit, ...
Schön, wenn man mit Zitaten so umfassend antworten kann! ;-)Da kann man eigentlich nur auf Max`s Avatar verweisen.
Völlig Deiner Ansicht.allerdings halte ich es auch für äussert wichtig "unwissen" auch als solches zu kennzeichnen; d.h. unsicherheit/unwissen sollte auch als
solches erkennbar sein.... sonst ist IMHO die gefahr, dass gerade andere "neulinge" auf eine falsche fährte gebracht werden.....
Das sehe ich genauso ein interessenforum sollte dazu da sein um technik fragen an erfahrene leute stellen zu können und selber nicht als dummkopf dargestellt zu werden .es sollte dazu da sein fragen stellen zu können und andere meinungen in Betracht ziehen zu können.
... ich z.B. weiss stets, dass ich nichts weiss !Waere halt schoen,wenn Meinungen und Vermutungen als solche kenntlich gemacht wuerden und nicht als Tatsachen dargestellt wuerden.
Zur Sache:
Softturbo hat Mitsubishi ,ohne Apc gibt`s nur von Garret(besser so,KK??)
Die Auslegung der Turbinen ist in mehreren Punkten unterschiedlich,sodass ich nochmals dringend von dem Experiment abrate-es besteht erhebliches Risiko fuer einen kapitalen Motorschaden!!!
i
wenn jeder nur 100% gesicherte erkenntnisse bei fragen posten würde, wäre das forum leerer wie die rentenkasse......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen