TÜV - das unerforschte Wesen

ja, das mercedes erste hilfe ding ist so ein passgeformter softbehälter, der prüfer bestand aber auf einen erste hilfe kasten aus plastik.....da steht man als fahrzeughalter daneben als wenn der nen arierausweis sehen will. machen kannste eh nix, das ist das eigentlich schlimme.
eben!

Dieser Prüfer hätte mich nicht so schnell vergessen - freundlich, doch SEHR direkt!!
mich auch nicht! ist ja nicht so, dass ich nicht einsichtig sein kann, aber......
der umkehrschluss (wenn der prüfer wirklich recht hätte) wäre dann, dass die polizei
bei einer verkehrskontrolle so ein fahrzeug dann sofort still legen müsste!

ja, das mercedes erste hilfe ding ist so ein passgeformter softbehälter, der prüfer bestand aber auf einen erste hilfe kasten aus plastik.....da steht man als fahrzeughalter daneben als wenn der nen arierausweis sehen will. machen kannste eh nix, das ist das eigentlich schlimme.
also da wärs bei mir zu ende gewesen mit der beherrschung!!!!!
so eine tüv vorführung kostet ja schließlich auch geld!!!!!
ich glaube ich hätte es dann ähnlich wie in einem restaurant gemacht -
bzw. zumindest versucht - und den geschäftsführer antanzen lassen!
wenn das auch nichts geholfen hätte, dann hätte ich mir das (falls nicht im
tüv-bericht wörtlich so drin) schriftlich geben lassen und mich in der hierarchie
nach oben gehangelt!
wieso muss man sich von gewissen leuten eigentlich jeden sch..... gefallen
lassen????? frechheit!!!!! sauerei!!!!!
 
@matti

"die prüfer scheinen launischer zu sein als die meisten frauen während der tage."

Und was passiert wenn ne Frau TÜV-Prüferin ist und ihre Tage hat? Addiert sich dann das Potential oder geht das expontentiell ein?

Lg, Linda

höchst wahrscheinlich :smile:
 
@matti

"die prüfer scheinen launischer zu sein als die meisten frauen während der tage."

Und was passiert wenn ne Frau TÜV-Prüferin ist und ihre Tage hat? Addiert sich dann das Potential oder geht das expontentiell ein?

Lg, Linda

Nun, wenn es eine Frau ist, dann wäre das Beste, sie hätte Mirgäne, dann würde sie erst garnicht prüfen und man würde nicht durchfallen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zurück
Oben