Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe diese wunderschönen Edelstahl-Pipes bei ebay in UK entdeckt.
Was haltet Ihr davon?
Preis für Edelstahl ist mit zirka 250 Euro (inklusive Versand) ist okay!
http://cgi.ebay.co.uk/classic-saab-...ryZ10416QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße aus Nürnberg
eine original Saab Sportauspuffanlage würde aber beim Schrägschnauzer auch ohne Schneidearbeiten an der HEckschürze passen, oder? - nur mal theoretisch, ich weiß, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt. Falls doch - bitte PN .
Würde gern mal JT in Augen / Ohrenschein nehmen. Kenne aber keinen der eine montiert hat
meine Frau
Moin Volker und Alle,
original Saab Doppelendrohr passt ohne zu schneiden.
(Jedenfalls bei meinem)
Simons Doppelendrohr find ich gut (Sorry Klaus)
Würde gern mal JT in Augen / Ohrenschein nehmen. Kenne aber keinen der eine montiert hat
VG
Martin
Martin, sag bloß du hast ne originale verbaut? Kannst du mal bitte die Durchmesser der Rohre nachmessen?
Hmm, ungefähr 2 Jahre zu spät! Mein 16S hatte eine drunter. Aber frag mal bei Ducman hier im Forum nach. Er hat eine unter seinem 16S.....ohne Kat!
Ich bekomm jedesmal fast 'ne Erektion wenn er hier von Hof rollt.
(Wenn das meine Frau liest...... )
Moin Volker,
ja, hab ich.
Ist das denn was besonderes?
Es braucht eine gewisse "technische und optische Ignoranz" einen 901 zu fahren.
Es braucht eine gewisse "technische und optische Ignoranz" einen 901 zu fahren.
Keine Ahnung. Vermutlich nicht.Gibt es die denn noch irgendwo????
Bin mir nicht sicher. Weis hier bestimmt jemand?!Und: war diese aus Edelstahl?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen