- Danke
- 10
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Hallo. Der desolate Zustand meiner Abgasanlage (Loch vor und hinter dem U-Kat) lässt mich überlegen, ob ich diesen Kat, der auch nicht mehr schön aussieht nach fast 30 Jahren.. nicht einfach entferne und durch ein sauberes Rohr ersetze. Welche Konsequenzen folgen daraus. Außer dem Zugewinn an Leistung? Steuer, Umweltplakette, Einstellprobleme etc?? Der Wagen wurde doch ursprünglich auch ohne U-Kat ausgeliefert.
Ich meine zu wissen, das dieser nachgerüstet wurde. Aber was muss ich denn nun tun um ihn loszuwerden. Ich will nicht 400 Euro in ´nen U-Kat investieren.
Und ich muss ihn vermutlich aus dem Schein austragen lassen aber darf ich denn dann noch durch die sauberen deutschen Lande fahren? Vielleicht hat hier das jemand schon hinter sich..
Ich meine zu wissen, das dieser nachgerüstet wurde. Aber was muss ich denn nun tun um ihn loszuwerden. Ich will nicht 400 Euro in ´nen U-Kat investieren.
Und ich muss ihn vermutlich aus dem Schein austragen lassen aber darf ich denn dann noch durch die sauberen deutschen Lande fahren? Vielleicht hat hier das jemand schon hinter sich..