Überlegungen zu einem Auto-Aufkleber

Jeder hat seine Schmerzgrenze woanders.
Und aufgeschlossen bin ich auch. Sonst wäre ich nicht hier....
Es gibt auch noch echte Kontakte und Beziehungen....und die sind durch nichts zu ersetzen, egal wie modern die Technik auch sein mag....
Allumfängliche Zustimmung!
 
Jeder hat seine Schmerzgrenze woanders.

Und aufgeschlossen bin ich auch. Sonst wäre ich nicht hier....

Es gibt auch noch echte Kontakte und Beziehungen....und die sind durch nichts zu ersetzen, egal wie modern die Technik auch sein mag....
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...................:congrats:
 
Es gibt auch noch echte Kontakte und Beziehungen....

Da gebe ich Dir wirklich recht, und durch die Gemeinschaft hier sind auch wirkliche Freundschaften entstanden!

Noch mal zu Posting Nr. 1: Übersetzt würde der Aufkleber www.saab-cars.de heissen, einfach nur in einer Sprache, die nur mache lesen wollen oder auch (technisch) können.

Ich finde die Kombination von Gradschnauzer, der die ML´s auf der A8 Richtung Stuttgart auf die rechte Spur weist, in Kombination mit einem aktuellen Kommunikationsmittel, ML-Fahrer haben meist ein Eierfon, recht nett.
 
Na kommt, Jungs,zwischen dem Scan von 'nem simplen QR-Code und der völligen Vereinzelheinzung im virtuellen Nirwana isses ja doch noch ein Stück. An der Supermarktkasse betrachtet ja auch niemand das Einlesen eines Barcodes als den Untergang des Abendlandes, und dass so ein Code nun zweidimensional wird, ist so dolle nun auch nicht. Das Tech2 des Freundlichen nötigt mir da wesentlich mehr Respekt ab ...
 
Ach ja, habe ich vergessen:

Heutige Geburtstage
saabidirk (41), wachsy (31)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, SAAB 900 cabriolet.
 
Da gebe ich Dir wirklich recht, und durch die Gemeinschaft hier sind auch wirkliche Freundschaften entstanden!

Noch mal zu Posting Nr. 1: Übersetzt würde der Aufkleber www.saab-cars.de heissen, einfach nur in einer Sprache, die nur mache lesen wollen oder auch (technisch) können.

Ich finde die Kombination von Gradschnauzer, der die ML´s auf der A8 Richtung Stuttgart auf die rechte Spur weist, in Kombination mit einem aktuellen Kommunikationsmittel, ML-Fahrer haben meist ein Eierfon, recht nett.


ok, das hat was. das altagstaugliche alteisen modern zu erklären, die idee gefällt mir:smile:-aber so ein aufkleber am auto???:confused:
 
Jeder hat seine Schmerzgrenze woanders.

Und aufgeschlossen bin ich auch. Sonst wäre ich nicht hier....

Es gibt auch noch echte Kontakte und Beziehungen....und die sind durch nichts zu ersetzen, egal wie modern die Technik auch sein mag....

...es soll sogar leute geben, die "echte" UND virtuelle kontakte haben und pflegen...




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ach ja, habe ich vergessen:

Heutige Geburtstage
saabidirk (41), wachsy (31)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, SAAB 900 cabriolet.

Und wieviele sind's, die ihr Geburtsdatum da nicht reingekritzelt haben, und trotzdem zu 'heutigen Geburtstagen' zählen? Die "Dunkelziffer" ist wohl hoch.
Und es ist ja auch völlig wumpe...

(was soll der ML-Fahrer hier?)
 
Den Link hier würde ich mir als QR-Code gefallen lassen...
 
Hat ja fast etwas von Multi-Tasking.................
 
Beeindruckend, oder? :smile:
 
Mal eine Frage an die Profis:
Wie gross muss denn der Auto-Aufkleber sein, dass dieser beim Ampel-Stop durch den Hintermann gescannt werden kann?

Anhang anzeigen 86017


Moin Carsten,

die Größe des Aufklebers hängt logischerweise vom Abstand der Aufnahme an.

Wir scannen QR-Codes in der Größe von 3x3 cm aus einem Abstand von max. 3 Metern.

Aber schau mal hier:

qr-code.jpg


Das scannst Du mit einem iPhone-QR-Reader noch aus 50 Meter Entfernung.

Ich schätze mal, dass die Größe des QR-Codes, um mit einem mobilen Endgerät aus einem hinterherfahrenden Auto gescannt werden kann, ca. 30x30 cm groß sein muss.

Also ein Teil der Heckscheibe müsste genügen. :biggrin:

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Da hätte ich aber ernsthafte Sorgen wenn ich mit so einem Aufkleber zum TÜV fahre und das H-Kennzeichen haben will...
 
Zurück
Oben