Überwachung Cam.

Registriert
15. Feb. 2007
Beiträge
183
Danke
2
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo Leute

Ich will in mein Auto 3 Digi Cam. einbauen.:biggrin:
1) Über innenspigel
1) Am Hin.Stoßfänger
1) Am Tacho
Die 3 sollen gleichzeitig Alles auf ein Festplatte Aufnehmen.
frage::confused:
1) Hat das schon ergend jemand gemacht?
2) Weis jemand wie das geht?
 
Alls beweis gegen dieses dreck karen mit stern und eingebaute vorfahrt & mit gekauftes linkesspur auf Autobahn:tongue:
 
Alls beweis gegen dieses dreck karen mit stern und eingebaute vorfahrt & mit gekauftes linkesspur auf Autobahn:tongue:

Wird wohl kaum ein rechtskräftiges Beweismittel sein.....

Gegen diese Kandidaten kann ich Dir nur einen Tip geben:

Rechts rüberfahren und dass die sich mit Idioten Ihresgleichen prügeln.....
 
Wird wohl kaum ein rechtskräftiges Beweismittel sein.....

Gegen diese Kandidaten kann ich Dir nur einen Tip geben:

Rechts rüberfahren und dass die sich mit Idioten Ihresgleichen prügeln.....
Hab ich schonmal gemacht = Anzeige:mad:
Die waren zu 3 ich alein und könnte nicht beweisen dass, er die linkes spur blockiert hat:mad:
 
Hab ich schonmal gemacht = Anzeige:mad:
Die waren zu 3 ich alein und könnte nicht beweisen dass, er die linkes spur blockiert hat:mad:

Diese Idioten wird es immer wieder geben.

Da lehne ich mich lieber zurück und laß die machen. Früher oder später finden die Ihren Meister.....:tongue:
 
Sorry, aber WAS GEHT HIER AB????????????
 
Sorry, aber WAS GEHT HIER AB????????????

Hnnnnn ich kann jetzt auch nicht mehr:redface:

Für den ein dickes DANKE:
http://herorat.org/

Hallo Leute

Ich will in mein Auto 3 Digi Cam. einbauen.:biggrin:
1) Über innenspigel
1) Am Hin.Stoßfänger
1) Am Tacho
...

1) Wieso
2) Weshalb
3) Warum

die Antwort auch vieleicht an die Autoren von:
http://buysellonline.de/shop/articl...17zDNpqvqTmAA0S5Sm&shop_param=cid=772&aid=75&
:biggrin:

Grusel
Wolly:smile:
 


???

Alls beweis gegen dieses dreck karen mit stern und eingebaute vorfahrt & mit gekauftes linkesspur auf Autobahn:tongue:

Ich glaub du meinst den dritten Beitrag ( Den 2ten von dir )

Ich hab lang genug in Autos gesessen die halt nicht schnell waren und manchmal hab ich das auch erlebt:redface:

Aber mit Digicam von drei Seiten auf Festplatte mit einem click?

A. Mechanik die müßten ohne Objekterfassung wie ein Leo2 das Rohr zum Ziel halten Vibrationen und Bodenwellen halt egalisieren.
B. Software: Gibts das drei Digikams die unterschiedlich aufzeichnen mit Ausnutzung aller Features zur Bildqualität: ( mann soll ja ein wenig sehen )
C. 4.Wofür? Für die Anzeigen wegen Nötigung? ( Sowas kam bei mir trotz Schnecken selten vor )
Oder möchtest du dich da auf Lauer legen(fahren):
Ahh da kommt ja wieder einer Voll das Tempo: dann mal beschleunigt auf 95Kmh um den Laster vor mir ( ca 500Meter ) zu überhohlen. Der Lahmarsch fährt ja nur 90 und du willst da vorbei.

Die Elektronik nicht vergessen einzuschalten und die Aufkleber Pro Po.. und dein Freund und Helfer sollten auch sichtbar angebracht sein.

Mal im ernst Fahren bedeutet für mich Sehen d.H. nach vorn zur seite und nach hinten um vorrausschauend zu fahren.
Deshalb hab ich ( Ca 500000 km PKW Ca 30000km LKW ) wenig stress bisher.

Aber wie du aufrüsten willst? Nr.4 Wofür??

Gruß
Wolly:smile:
 
Warum Geld und Arbeit investieren, in etwas, das eigentlich ja gar nichts bringt? Beweisen kannst du nichts damit. Die grösste Strafe für solche Holzköppe ist doch wenn man sie ignoriert.... :D
 
Also nochmal von anfang.
1 kamera soll auf Tacho gerichtet sein um mein Km/h aufzeichnen.
1 Kamera am Heck um die abstand aufzeichnen
1 Kamera in Fahrt richtung um die vor raus fahrener Autos aufzeichnen.
mit Datum und Uhr zeit.

Da ich einmal ein sch....... daimler die ,das Linke spur blockert hatte und trötz Blinker und Lichthuppe weiter auf Linkes spur gebliben ist, Rechts überholt hab.

Drecksack hat mich angezeigt und ich könnte nicht beweisen das er nicht auf des rechtes spur gewechselt hat.

Es hat mir 1 punkt und ein gutschein über 100€ gebracht.:mad:
 
Warum Geld und Arbeit investieren, in etwas, das eigentlich ja gar nichts bringt? Beweisen kannst du nichts damit. Die grösste Strafe für solche Holzköppe ist doch wenn man sie ignoriert.... :D
man kann dann sehen wer was getan hat. oder nicht?:rolleyes:
 
Drecksack hat mich angezeigt und ich könnte nicht beweisen das er nicht auf des rechtes spur gewechselt hat.

Es hat mir 1 punkt und ein gutschein über 100€ gebracht.:mad:

Den Punkt und die Strafe hättest Du dennoch kassiert......

Und Du kannst kaum beweisen, dass die 3 Aufzeichnungen alle zusammen gehören.

Du bist kein Polizist.....wie gesagt rechtstechnisch hat das keinen Wert.....
 
Zurück
Oben