Überwachung Cam.

Läßt sich da nix über Google Earth machen?

Du schickst den jeweils aktuellen Standort deines Autos an den PC zu hause und der nimmt über Satellit den Ausschnitt auf wo du bist.

Kann auch de Omma gleich zuschauen und ist Zeuge.
 
Google earth zeigt dir aber nur, wie es dort irgendwann vor 1-3 jahren ausgesehen hat - das sind keine Live Bilder...
 
Hab ich schonmal gemacht = Anzeige:mad:
Die waren zu 3 ich alein und könnte nicht beweisen dass, er die linkes spur blockiert hat:mad:
In Deutschland gilt Rechtsfahrgebot, überholt werden darf auf Autobahnen(ausser im Stau) nur links - von daher war die Anzeige ja zu Recht erstattet, oder?
 
In Deutschland gilt Rechtsfahrgebot, überholt werden darf auf Autobahnen(ausser im Stau) nur links - von daher war die Anzeige ja zu Recht erstattet, oder?

Nein war nicht
Wenn du auf Li. spur fährst und Re. ist frei aber du bleibst auf Li. spur ( mit gekauft) und Lichthupp und Blinker auch nichts bringt dann muss ich Re. vorbei.
 
Nein war nicht
Wenn du auf Li. spur fährst und Re. ist frei aber du bleibst auf Li. spur ( mit gekauft) und Lichthupp und Blinker auch nichts bringt dann muss ich Re. vorbei.

Also wenn man ganz stumpf die Vergehen addiert, liegst du mit 3:1 hinten....:rolleyes:
 
Die in dem Benz waren aber auch zu dritt, das rechnet sich also wieder raus. (Hää?)

Ich will auch so nen Video-kamera-Ensemble! Erstens eine für meinen Stoff Elch auf der Rückbank, ich glaube der popelt heimlich in der Nase! Dann noch eine im Motorraum, um den Warmluftschieber der K-Jetronik optisch live überwachen zu können. Und noch eine bewegliche, mit Sound-detektor ausgestattete, selbst-zielende für den Kofferraum! Da rappelt irgendwas während der Fahrt, und ich komm so schlecht zum nachgucken während der Fahrt. Das ganze natürlich mit Live-Link in den Forumschat, damit die Experten das Problem sofort ferndiagnostizieren& eliminieren können.
Oha, Smiley in der "Direkt antworten Box"! :biggrin:
 
Nein war nicht
Wenn du auf Li. spur fährst und Re. ist frei aber du bleibst auf Li. spur ( mit gekauft) und Lichthupp und Blinker auch nichts bringt dann muss ich Re. vorbei.

Das ist leider ein Irrtum....Du darfst nicht rechts überholen und wenn der Typ von München bis Hamburg links bleibt....
 
Statusmeldung: Halbe Kiste Bier und eine Kiste Cola leer.
2 Tüten Chips, 3 Tüten Erdnussflips, die Nachos und die 10 Tüten Weingummi habe ich auch geschafft.

Muss mal schnell Nachschub holen.
 
Statusmeldung: Halbe Kiste Bier und eine Kiste Cola leer.
2 Tüten Chips, 3 Tüten Erdnussflips, die Nachos und die 10 Tüten Weingummi habe ich auch geschafft.

Muss mal schnell Nachschub holen.

UNd das ganze Zeug behälst Du drin? Stabiler Magen :biggrin:
 
Nein war nicht
Wenn du auf Li. spur fährst und Re. ist frei aber du bleibst auf Li. spur ( mit gekauft) und Lichthupp und Blinker auch nichts bringt dann muss ich Re. vorbei.

Das Prinzip der Notwehr gilt im Straßenverkehr übrigens nicht... Glaubst Du an das, was Du da schreibst ? Blinker ist uebrigens auch verboten.
/To
 
@Blackcat:

Ich verstehe deinen Ärger.
Aber was bringt es, wenn du dein Geld sinnlos in irgendwas reinpumpst, nur weil du anderen damit einen auswischen willst?
Ich hab mir schon wirklich oft gewünscht, ich hätte nen MG auf'm Dach.

Bringt doch alles nix. Lass die Typen in Ruhe und genieße dein Auto.


PS: Als ich dann endlich das MG aufm Dach hatte, nütze mir das nichts mehr. Da sind selbst LKWs ausgewichen und keiner wollte sich auf ein Ampelrennen einlassen...
 
PS: Als ich dann endlich das MG aufm Dach hatte, nütze mir das nichts mehr. Da sind selbst LKWs ausgewichen und keiner wollte sich auf ein Ampelrennen einlassen...

Doch ich, nur haben wir uns nie getroffen. Meine Boden-Luftraketen haben keine Angst vor Deiner MG :biggrin:


Nee, bei solchen Typen (Ja, die regen mich auch manchmal ganz schön auf), mache ich meistens einfach eine kleine Pause......(zugegeben, wenn ich in meinem 2,3t sitze ist es schwer, der Versuchung zu widerstehen :biggrin:, werde aber immer artiger...:tongue:)
 
Doch ich, nur haben wir uns nie getroffen. Meine Boden-Luftraketen haben keine Angst vor Deiner MG :biggrin:

Also vor Boden-Luft Raketen habe ich keine Angst...ich fliege doch nicht! :biggrin:

Außerdem: ICH hab immer Vorfahrt!
tpz_fuchs_2.jpg







Zum Thema:

Ich mache dann immer die gute Autofahrer-Musik rein und entspanne mich bei Tempomat 120...
 
Ich fahr in solchen Situationen rechts rüber, drossle meine Geschwindigkeit und lass jemand anderen den Idioten abschiessen.
 
Ich fahr in solchen Situationen rechts rüber, drossle meine Geschwindigkeit und lass jemand anderen den Idioten abschiessen.

Das sagte ich ja auch schon viel weiter vorne.....andere prügeln lassen..
 
ja, wollte das nur nochmal sacken lassen ;)
 
Zurück
Oben