Überwachung Cam.

Nein war nicht
Wenn du auf Li. spur fährst und Re. ist frei aber du bleibst auf Li. spur ( mit gekauft) und Lichthupp und Blinker auch nichts bringt dann muss ich Re. vorbei.

Langsam habe ich den Eindruck das Du
- uns entweder verarschen willst
oder
- keinen Führerschein (mehr) hast

Blinker und Lichthupe - 2x Nötigung
wahrscheinlich unzureichender Abstand
und noch Rechts überholt auf der Autobahn
Vielleicht solltest Du (nochmal?) einen Blick in die Straßenverkehrsordnung werfen.

mit einem Punkt und 100 Euro ausgesprochen preiswert bewertet
 
Also wenn man ganz stumpf die Vergehen addiert, liegst du mit 3:1 hinten....:rolleyes:

Ja:mad:

Das ist leider ein Irrtum....Du darfst nicht rechts überholen und wenn der Typ von München bis Hamburg links bleibt....

Das weis ich auch.

Das Prinzip der Notwehr gilt im Straßenverkehr übrigens nicht... Glaubst Du an das, was Du da schreibst ? Blinker ist uebrigens auch verboten.
/To

Und wie soll ich dieses Ars... zeigen ,dass ich überholen will?:confused:

Langsam habe ich den Eindruck das Du
- uns entweder verarschen willst
oder
- keinen Führerschein (mehr) hast

Blinker und Lichthupe - 2x Nötigung
wahrscheinlich unzureichender Abstand
und noch Rechts überholt auf der Autobahn
Vielleicht solltest Du (nochmal?) einen Blick in die Straßenverkehrsordnung werfen.

mit einem Punkt und 100 Euro ausgesprochen preiswert bewertet

Ich habe mein pape zeit 1978.:tongue:
Das alles war nicht mein frage.
Ich wollte nur wiesen ob jemand so was gemacht hat.

PS: ich fahre zeit 10 jahren Taxi und habe nur dieses 1 punkt.:tongue:

@Blackcat:

Ich verstehe deinen Ärger.
Aber was bringt es, wenn du dein Geld sinnlos in irgendwas reinpumpst, nur weil du anderen damit einen auswischen willst?
Ich hab mir schon wirklich oft gewünscht, ich hätte nen MG auf'm Dach.

Bringt doch alles nix. Lass die Typen in Ruhe und genieße dein Auto.


PS: Als ich dann endlich das MG aufm Dach hatte, nütze mir das nichts mehr. Da sind selbst LKWs ausgewichen und keiner wollte sich auf ein Ampelrennen einlassen...


:biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja. Ok
Dann schau ich bei ebay ob ich 2 M60 kaufen kann ( Wie bei 007) :biggrin::biggrin:

Die in dem Benz waren aber auch zu dritt, das rechnet sich also wieder raus. (Hää?)


Die waren zu dritt und ich Alein.:mad:
 
Und wie soll ich dieses Ars... zeigen ,dass ich überholen will?:confused:

Du darfst von weitem(!) die Lichthupe betaetigen als Zeichen, das Du gerne ueberholen moechtest.
In anderen Laendern ist das sogar ueblich, bei uns wird's gerne als Agresso-Faktor benutzt.
Alles andere ist Noetigung... und warum sich auf die gleiche Stufe stellen?!

Eine Tuete deutsche Grammatik wuerde uebrigens auch helfen.
 
Bau dir doch so james bond kenzeichen mit drei nummern dann kannste rechts überholen soviel wie du willst ohne das du ne anzeige bekommst ! oder möglichkeit zwei mehr leistung ins Auto so das die Ä... dein Kenzeichen nicht sehen können weil du zu schnell bist ( so mache ich das immer )

In jedem Fall Ärgert man sich und es bringt nix also locker bleiben

Gruß Marcus
 
Bau dir doch so james bond kenzeichen mit drei nummern dann kannste rechts überholen soviel wie du willst ohne das du ne anzeige bekommst ! oder möglichkeit zwei mehr leistung ins Auto so das die Ä... dein Kenzeichen nicht sehen können weil du zu schnell bist ( so mache ich das immer )

In jedem Fall Ärgert man sich und es bringt nix also locker bleiben

Gruß Marcus

Ersten möglichkeit ist besser aber leider nicht machbar.

und das mit mehr leistung ist auch nict möglich, Laut werkstatt das Auto hat zuviel laufleistug 179Tkm.
 
Gehirn einbauen.
 
Zurück
Oben