Überwachung Cam.

du bist nicht wert ,dass ich dir antwort gebe.
 
Ha Ha Ha
Ha Ha Ha
Ha Ha Ha
Ha Ha Ha
Ha Ha Ha
Ha Ha Ha
 
Interessante Meinungsbildung hier im Fred. Aus der Ferne betrachtet eine langsam ins persönliche abgleitende Diskussion um eigentlich etwas, das fast jeden hier mal geärgert hat. Mein Tip: Älter werden, dann ist man eher der Pinkelpausentheorie zugeneigt (nein, nicht wegen der Prostata) und wird ruhiger. Hat bei mir einige Jährchen gedauert.

Fette Grüße
 
Interessante Meinungsbildung hier im Fred. Aus der Ferne betrachtet eine langsam ins persönliche abgleitende Diskussion um eigentlich etwas, das fast jeden hier mal geärgert hat. Mein Tip: Älter werden, dann ist man eher der Pinkelpausentheorie zugeneigt (nein, nicht wegen der Prostata) und wird ruhiger. Hat bei mir einige Jährchen gedauert.

Fette Grüße

Das was ich geschrieben habe war vor 4 jahren aber es ärged immer noch.
und ich weis nicht warum langsam ins personliche abgeleited wird:confused:
 
Das was ich geschrieben habe war vor 4 jahren aber es ärged immer noch.
und ich weis nicht warum langsam ins personliche abgeleited wird:confused:

- Erster Beitrag: 28.03.2008, 10:01

- Weil du so schreibst, als ob dir die Leser hier so was von am Arsch vorbei gehen...
 
Das was ich geschrieben habe war vor 4 jahren aber es ärged immer noch.
und ich weis nicht warum langsam ins personliche abgeleited wird:confused:



Ich denke das liegt zum Teil daran das du nicht Verstehen möchtest das du damals im Unrecht warst.:alberteinstein:
Deine Idee mit dem Aufzeichnen ist im nachhinein betrachtet keine schlechte Idee bei dir.:rolleyes:
Du zeichnest deine Verstöße auf und gehst dann zur Polizei.:bird:
Find ich immer besser so kommst du auch bestimmt in die Bild:top:

Gruß
Wolly:smile:
 
- Erster Beitrag: 28.03.2008, 10:01

- Weil du so schreibst, als ob dir die Leser hier so was von am Arsch vorbei gehen...
Das hast du falsch verstanden. Ich habe geschrieben
Das ist mir klar ich bin kein Polizist aber ist ärgelich.
Und nicht ,dass die leute mir am Ar...... vor bei gehen
 
Ich denke das liegt zum Teil daran das du nicht Verstehen möchtest das du damals im Unrecht warst.:alberteinstein:
Deine Idee mit dem Aufzeichnen ist im nachhinein betrachtet keine schlechte Idee bei dir.:rolleyes:
Du zeichnest deine Verstöße auf und gehst dann zur Polizei.:bird:
Find ich immer besser so kommst du auch bestimmt in die Bild:top:

Gruß
Wolly:smile:
Na ja freier land freier meinung
Du kannst es so verstehen wie du willst, aber bestimmt nicht aus dieses gründen was du schreibst hatte ich das vor.
Und ich habe schon geschrieben ,dass nicht mein fragen waren sondern ob jemand sowas gemacht hat oder weisst wie es geht.
 
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können ..." Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest?"

"Das Gehirn, Eva, das Gehirn."
 
Das hast du falsch verstanden. Ich habe geschrieben
Das ist mir klar ich bin kein Polizist aber ist ärgelich.
Und nicht dad die leute mir am Ar...... vor bei gehen

???

Sag jetzt bitte, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Das würde mich etwas milder stimmen... :biggrin:
 
Also nochmal von anfang.
1 kamera soll auf Tacho gerichtet sein um mein Km/h aufzeichnen.
1 Kamera am Heck um die abstand aufzeichnen
1 Kamera in Fahrt richtung um die vor raus fahrener Autos aufzeichnen.
mit Datum und Uhr zeit.

Da ich einmal ein sch....... daimler die ,das Linke spur blockert hatte und trötz Blinker und Lichthuppe weiter auf Linkes spur gebliben ist, Rechts überholt hab.

Drecksack hat mich angezeigt und ich könnte nicht beweisen das er nicht auf des rechtes spur gewechselt hat.

Es hat mir 1 punkt und ein gutschein über 100€ gebracht.:mad:


Sowas wolltest du doch gerne aufzeichnen oder.

Gruß
Wolly:smile:
 
Das hier wird immer personlicher und blöder.
Schade :mad:
Hiernkann man nicht wie die normale menschen seine Idee schreiben und auf normale antwort hofen:frown:
 
Spiel das 1 rolle?

Jou, weil es etwas über deine Einstellung dem Forum gegenüber aussagt. Könntest du die hier verwendete Sprache besser, aber gibst dir nicht die Mühe, dass auch zu zeigen, ist's eben gemäß der A...-Aussage. Hast du die Sprache nicht wirklich drauf, ist doch wohl jeder Bereit dies so hinzunehmen und sich gegebenenfalls deiner Sachlichen Aussagen anzunehmen.

Roland
 
Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben ist
Und hinter mir mehrerer auto sind und ich gerade 90Km/h fahren muss

Dann brauchst Du ja auch noch eine Kamera rechts vom Auto, damit Du den Benz im Blick halten kannst, während Du ihn rechts überholst?! Faellt mir gerade ein.
/To
 
Jou, weil es etwas über deine Einstellung dem Forum gegenüber aussagt. Könntest du die hier verwendete Sprache besser, aber gibst dir nicht die Mühe, dass auch zu zeigen, ist's eben gemäß der A...-Aussage. Hast du die Sprache nicht wirklich drauf, ist doch wohl jeder Bereit dies so hinzunehmen und sich gegebenenfalls deiner Sachlichen Aussagen anzunehmen.

Roland

Was ist mit meine Einstellung?
wenn so ist dann wird ich mich abmelden.
 
Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben ist
Und hinter mir mehrerer auto sind und ich gerade 90Km/h fahren muss


Ich versteh ja den Ärger aber wie hier schon oft gepostet hast du dich da auch nicht richtig Verhalten.:frown:

Irgentwo hast du erwähnt das du seit 10Jahren Taxe fährst. Sag mal was kann dich da eigentlich noch aufregen?:confused:

Gruß
Wolly:smile:
 
Das hier wird immer personlicher und blöder.
Schade :mad:
Hiernkann man nicht wie die normale menschen seine Idee schreiben und auf normale antwort hofen:frown:

Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben ist
Und hinter mir mehrerer auto sind und ich gerade 90Km/h fahren muss

Was ist mit meine Einstellung?
wenn so ist dann wird ich mich abmelden.

Na ja freier land freier meinung
Du kannst es so verstehen wie du willst, aber bestimmt nicht aus dieses gründen was du schreibst hatte ich das vor.
Und ich habe schon geschrieben ,dass nicht mein fragen waren sondern ob jemand sowas gemacht hat oder weisst wie es geht.

:confused:
 
Zurück
Oben