Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nochmal von anfang.
1 kamera soll auf Tacho gerichtet sein um mein Km/h aufzeichnen.
1 Kamera am Heck um die abstand aufzeichnen
1 Kamera in Fahrt richtung um die vor raus fahrener Autos aufzeichnen.
mit Datum und Uhr zeit.
Da ich einmal ein sch....... daimler die ,das Linke spur blockert hatte und trötz Blinker und Lichthuppe weiter auf Linkes spur gebliben ist, Rechts überholt hab.
Drecksack hat mich angezeigt und ich könnte nicht beweisen das er nicht auf des rechtes spur gewechselt hat.
Es hat mir 1 punkt und ein gutschein über 100€ gebracht.
man kann dann sehen wer was getan hat. oder nicht?
Den Punkt und die Strafe hättest Du dennoch kassiert......
Und Du kannst kaum beweisen, dass die 3 Aufzeichnungen alle zusammen gehören.
Du bist kein Polizist.....wie gesagt rechtstechnisch hat das keinen Wert.....
Leider nicht nein. In Deutschland wie auch der Schweiz oder Österreich werden private Videoaufnahmen wohl kaum als Beweismittel für eine Anzeige durchgehen. Höchstens wird man selbst noch ins Fadenkreuz genommen, wegen solcher Sachen. Könnte heissen, das man es provoziert hat um jemandem eine Tat anzuhängen. Somit stehts dann wieder Aussage gegen Aussage...
Darum hab ich dieses frage gestellt
Einfach nicht provozieren lassen....
Mach das nächste mal eine Pinkelpause....
Hallo Leute
Ich will in mein Auto 3 Digi Cam. einbauen.
1) Über innenspigel
1) Am Hin.Stoßfänger
1) Am Tacho
Die 3 sollen gleichzeitig Alles auf ein Festplatte Aufnehmen.
frage:
1) Hat das schon ergend jemand gemacht?
2) Weis jemand wie das geht?
Diese Idee hab ich seit einiger Zeit auch schon, allerdings nur mit Frontkamera, da die relevanten Situationen ja eher auf der Autobahn geschehen. Die Geschwindigkeit lässt sich aus dem Frontbild über die Seitenmarkierung leicht errechnen, da brauchts keine Tachoaufnahme. Am einfachsten wäre eine flexible Montage wie bei mobilen Navigationsgeräten an der Windschutzscheibe. Hatte das aber eher aus versicherungstechnischen Gründen mal überlegt, da ich bislang schon zwei Unfälle hatte, wo meine Ablaufbeschreibung des gegnerischen KFZ nicht anerkannt und mir so die Schuld zugeschoben wurde. Sowas hinterlässt Bitterkeit.
.....
wo meine Ablaufbeschreibung des gegnerischen KFZ nicht anerkannt und mir so die Schuld zugeschoben wurde. Sowas hinterlässt Bitterkeit.
Also meine idee war, das alles schaltet sich bei startNaja dann mal aufrüsten und bei der nächsten Gefahrensituatiton den Reflex umprogrammieren erst die Kammera an dann ...
Gruß
Wolly
Oder wolltest du eine Endlosspirale? Da gibts dann auch so ein paar Sachen die glaube ich so Rechtlich mit manchen Regeln nicht konform sind.
Gruß
Wolly
Naja dann mal aufrüsten und bei der nächsten Gefahrensituatiton den Reflex umprogrammieren erst die Kammera an dann ...
Alle mal die Webcams ans Auto geschnallt das Notebock aufn Beifahrersitz online mal surfen, fahren, kino Backstage und rundumüberwachung aller nachfolgenden/vorausfahrenden mit nen Speichermodul? ( Festplatte etc.)
Irgendwie geht mir der Aufwand-Nutzen nicht auf??
Gruß
Wolly
Keine Internet und keine Notebook
No comprente!!!!
Bei mir genau soMeiner Meinung nach wäre eine Kombination aus Video und Blackbox das beste, vorallem weil letztere ja versiegelt und damit gerichtlich anerkannt wird. Leider finanziell mit 800€ etwas über meinem Budget!
Meiner Meinung nach wäre eine Kombination aus Video und Blackbox das beste, vorallem weil letztere ja versiegelt und damit gerichtlich anerkannt wird. Leider finanziell mit 800€ etwas über meinem Budget!
So lustig find ich das jetzt eigentlich nicht. Stell Dir die Situation vor, das jemand Dir aus einer Seitenstraße kommend die Vorfahrt nimmt und aufgrund falscher Zeugenaussagen (seiner Mitinsassen) die Schuld zuschiebt und damit auch noch durchkommt.
So lustig find ich das jetzt eigentlich nicht. Stell Dir die Situation vor, das jemand Dir aus einer Seitenstraße kommend die Vorfahrt nimmt und aufgrund falscher Zeugenaussagen (seiner Mitinsassen) die Schuld zuschiebt und damit auch noch durchkommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen