Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Meinungsbildung hier im Fred. Aus der Ferne betrachtet eine langsam ins persönliche abgleitende Diskussion um eigentlich etwas, das fast jeden hier mal geärgert hat. Mein Tip: Älter werden, dann ist man eher der Pinkelpausentheorie zugeneigt (nein, nicht wegen der Prostata) und wird ruhiger. Hat bei mir einige Jährchen gedauert.
Fette Grüße
Das was ich geschrieben habe war vor 4 jahren aber es ärged immer noch.
und ich weis nicht warum langsam ins personliche abgeleited wird
Das was ich geschrieben habe war vor 4 jahren aber es ärged immer noch.
und ich weis nicht warum langsam ins personliche abgeleited wird
Das hast du falsch verstanden. Ich habe geschrieben- Erster Beitrag: 28.03.2008, 10:01
- Weil du so schreibst, als ob dir die Leser hier so was von am Arsch vorbei gehen...
Na ja freier land freier meinungIch denke das liegt zum Teil daran das du nicht Verstehen möchtest das du damals im Unrecht warst.
Deine Idee mit dem Aufzeichnen ist im nachhinein betrachtet keine schlechte Idee bei dir.
Du zeichnest deine Verstöße auf und gehst dann zur Polizei.
Find ich immer besser so kommst du auch bestimmt in die Bild
Gruß
Wolly
Das hast du falsch verstanden. Ich habe geschrieben
Das ist mir klar ich bin kein Polizist aber ist ärgelich.
Und nicht dad die leute mir am Ar...... vor bei gehen
Also nochmal von anfang.
1 kamera soll auf Tacho gerichtet sein um mein Km/h aufzeichnen.
1 Kamera am Heck um die abstand aufzeichnen
1 Kamera in Fahrt richtung um die vor raus fahrener Autos aufzeichnen.
mit Datum und Uhr zeit.
Da ich einmal ein sch....... daimler die ,das Linke spur blockert hatte und trötz Blinker und Lichthuppe weiter auf Linkes spur gebliben ist, Rechts überholt hab.
Drecksack hat mich angezeigt und ich könnte nicht beweisen das er nicht auf des rechtes spur gewechselt hat.
Es hat mir 1 punkt und ein gutschein über 100€ gebracht.
Spiel das 1 rolle????
Sag jetzt bitte, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Das würde mich etwas milder stimmen...
Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben istSowas wolltest du doch gerne aufzeichnen oder.
Gruß
Wolly
Spiel das 1 rolle?
Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben ist
Und hinter mir mehrerer auto sind und ich gerade 90Km/h fahren muss
Jou, weil es etwas über deine Einstellung dem Forum gegenüber aussagt. Könntest du die hier verwendete Sprache besser, aber gibst dir nicht die Mühe, dass auch zu zeigen, ist's eben gemäß der A...-Aussage. Hast du die Sprache nicht wirklich drauf, ist doch wohl jeder Bereit dies so hinzunehmen und sich gegebenenfalls deiner Sachlichen Aussagen anzunehmen.
Roland
Ich wollte des Benz auf zeichnen um zu beweisen das er auf Li. spur geblieben ist
Das hier wird immer personlicher und blöder.
Schade
Hiernkann man nicht wie die normale menschen seine Idee schreiben und auf normale antwort hofen
Was ist mit meine Einstellung?
wenn so ist dann wird ich mich abmelden.
Na ja freier land freier meinung
Du kannst es so verstehen wie du willst, aber bestimmt nicht aus dieses gründen was du schreibst hatte ich das vor.
Und ich habe schon geschrieben ,dass nicht mein fragen waren sondern ob jemand sowas gemacht hat oder weisst wie es geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen