- Danke
- 3.244
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
KGB schrieb:musst du die Spritzwand modifizieren.
Also die Notwendigkeit der Spritzwand "Modifikation" besteht meines Wissens nach nur bei Modellen vor ´81.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KGB schrieb:musst du die Spritzwand modifizieren.
erik schrieb:Hast du dir einfach eine vom 900er um eine Scheibe runterfräsen/abdrehen lassen?
Ansonsten hätte man doch auch eine Riemenscheide vom Saab 90 nehmen können (so man denn eine auftreiben kann...).
Gruß,
Erik
ssason schrieb:...Spricht eigentlich was dagegen wenn ich die Lauffläche der Riemen sandstrahle??
Olly schrieb:Oder aber Du baust zunächst nach Motoreinbau und Probelauf einen ollen Riemen drauf der für Dich die Arbeit erledigt...
... so ein Umbau würde mich noch reizen. ...
...
Die Hydraulischen Motorlager passen, ist zwar eng aber war für mich OK, vorne das orig 99 Lager mit gewechseltem Stirndeckel des Getriebes.
...
Es ist sehr empfehlenswert, auf das vordere Hydrauliklager zu verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen