- Danke
- 27
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.W.: neinKann man irgendwie von aussen erkennen, ob der Spiegel die Einklappmotoren verbaut hat oder nicht?
Nein…kann man nicht…Kann man irgendwie von aussen erkennen, ob der Spiegel die Einklappmotoren verbaut hat oder nicht?
So.....
Wer einen neuen Schalter braucht bitte bei mir melden.
Gruß Nemo
Jetzt Funke ich einfach mal dazwischen ..... Wenn beim abschließen ( Verrieglungstaste der Fernbedienung lange gedrückt halten ) die Außenspiegel nicht einklappen dann sind die Spiegel ohne Motoren dann wird auch der Schalter nicht funktionieren .
Gruß Stefan
Einspruch akzeptiert , man lernt nie aus .......einspruch: bei mir waren die Motoren drin, aber nicht angesteuert / angeschlossen
Dass das Einbauen eines Schalters für Spiegel mit Anklappfunktion nicht dazu führen muss, dass die Spiegel auch wirklich anklappen - falls vorher ein Schalter ohne Anklappfunktion verbaut war. Allerdings ist meiner Meinung nach nicht klar ob @Nemo die Motoren für das Anklappen der Spiegel drin hatte oder nicht. Bei manchen scheinen diese Motoren enthalten zu sein, obwohl sie den entsprechenden Schalter nicht haben.Welchen Stand haben wir den jetzt?
Grüße
Also.
Habe den schalter iengebaut und es ist nichts passiert.
Ob die Motoren verbaut sind oder nicht ist glaube ich nicht so einfach festzustellen. Oder?
Wie gesagt, den Schalter habe ich noch steht im Marktplatz zum Verkauf.
Es stellt sich dann noch die Frage, wie aufwendig es ist eine Verkabelung zu legen, falls die Motoren doch da sind und nur nicht angeschlossen sind.
Gruß Nemo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen