- Danke
- 12.113
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ja, das Heck ist weitgehend identisch..bis auf den Tank und die Innenverkleidung des Kofferraums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon klar, aber Heckklappen kann man ja immer mal tauschen.
Und natürlich gibts die Incas dazu.
Anhang anzeigen 174941
Der 81er hatte dann bereits die Spiegel in der Scheibenecke.
...und Leisten auf den Türen, die allerdings noch schmaler waren als bei späteren Modellen.
Die Leisten der ersten MY sind für mich keine Option, die bleiben weg.
Exakt, denn mit Seitenleisten ist die Optik der "alten" Heckklappe auch nicht stimmig.
Beim Umbau auf MJ79 wäre demnach steile Front nachzurüsten, die Bohrungen der Leisten zu verschließen, Seitenblinker entfernen und dass Emblem auf der Haube.
Gute Scheinwerfer für Steilis sind mittlerweile auch rar.
Von den Unterschieden innen gar nicht zu reden -> andere Sitze/Lenkrad/keine Mittelkonsole.....
Genau so eine habe ich vor vielen Jahren mal leider mit auf den Schrott gegeben, obwohl die in einem perfekten Zustand war....aber es fehlte einfach an Platz...und seinerzeit an Interesse daran.Das hoffe ich auch, v.a. in dieser Originalfarbe mit den grünen Scheiben und passender Innenausstattung.Anhang anzeigen 174952
passender Innenausstattung.Anhang anzeigen 174952
Haben wir eigentlich eine Liste mit Modellpflegemassnahmen?
Ich denke das war sicher auch ein Grund die danach kleiner zu machen....Die Aussicht nach hinten ist da aber ziemlich verstellt... Das fand bestimmt nicht jeder toll.
..
Genau so eine habe ich vor vielen Jahren mal leider mit auf den Schrott gegeben, obwohl die in einem perfekten Zustand war....aber es fehlte einfach an Platz...und seinerzeit an Interesse daran.
Die hinteren Kopfstützen waren optional und können problemlos weggelasen werden.
Ich finde sie super
Tja,Tja, heute könntest Du dafür sicher deutlich mehr erzielen als für eine Lederausstattung.
Ich habe meine gereinigt und aufwändig aufarbeiten lassen.
(Leider bisher die einzig grössere Massnahme zur Wiederbelebung des 79ers, es kommt eben immer etwas Anderes dazwischen...)
Nicht schon wieder. Dann dürften auch keine Kastenwagen usw.vor dir herfahren.(Ganz schlimm: "Scheibentönung". Der Hintermann soll ja bloß nicht sehen, wenn vorn einer bremst.)
Nicht schon wieder. Dann dürften auch keine Kastenwagen usw.vor dir herfahren.
OK. Mein Bus hat trotzdem unverdunkelte Fenster. Mag es gern durchsichtig und hell haben. Wollte das doch aber gar nicht diskutieren.
(wieviel? 3-400 €??) ... in einem tadellosen Zustand (110 tkm)....
Tja... Aber auch für 800 € hätte ich mir das nicht 10 Jahre hingelegt und damit Platz blockiert...Gerne das Doppelte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen