- Danke
- 8.878
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Auf jeden. :-)) Man hat eben manchmal so seltsame Ideen...
Kenne ich nur zu gut. Das gehört dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden. :-)) Man hat eben manchmal so seltsame Ideen...
Meine Empfehlung für so einen Umbau:
Beginne mit einem Auto in der richtigen Farbe und suche eines bis zu dem bestimmten Modelljahr wo die Löcher für die S-Planken noch nicht die Regel waren (ein 87er hat sie noch nicht...). .
Denkste Klaus ;-)
Die von Joshy gezeigten Löcher an seinem Sedan sind nur für die Stoßstangen-Verlängerungen aus Kunststoff bis an den Radlauf.
Stimmt, da die alten dünnen Leisten tiefer anzubringen wären, können sie die Löcher nicht verdecken. Aber gut... hat keiner gesagt, dass so ein Umbau mal eben so umzusetzen ist ;-)
... die Stopfen....
... und extrem bequem, denn sie wurden nicht als Kopfstützen gedacht, sondern ursprünglich als Nackenstützen, ähnlich wie die Vordersitze ab M80; jedenfalls für "gross"gewachsene!Die hinteren Kopfstützen waren optional und können problemlos weggelasen werden.
Ich finde sie super
Für alle, die mit dem Kopf das Dach berühren?... und extrem bequem, denn sie wurden nicht als Kopfstützen gedacht, sondern ursprünglich als Nackenstützen, ähnlich wie die Vordersitze ab M80; jedenfalls für "gross"gewachsene!
Felgen...ausreichend vorhanden...
Ja, doch ich suche ja nach Alternativen zu den Gängigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen