UMFRAGE: SAAB-CARS Kaffeebecher

Wie soll der SAAB-CARS Kaffeebecher aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Habe den Thread gerade erst entdeckt: Kann ich auch einen haben?
Wie erfolgt die Abwicklung? PN? Paypal? Konto?

Danke schonmal

SAAB-wee

du bekundest dein Interesse, bekommst eine PN mit KTN und dann schickst du ihm das Geld und deine Adresse. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Für kleine Päckchen + Pakete kann ich Hermes empfehlen. Online buchbar, gibt sogar Payback-Punkte (wenn man will), Tracking verfügbar, alles versichert und je nach Größe / Gewicht sogar günstiger. Die Post ist zwar schneller .. aber Preisvergleich lohnt immer :smile:

ganz ehrlich - ich weiß, Zusteller sind immer unterschiedlich, aber die 20ct gebe ich gerne für DHL mehr aus. ;) Bei dem Ausbeutersystem von Hermes und den z.T. inkompetenten und faulen Fahrern, die versuchen das Beste daraus zu machen. nein danke! schon so oft erlebt, dass sie angeblich bei mir waren, obwohl er niemals da war, nur um die Pakete aufzusparen, wenn er mal in der Nähe ist. Das ist echt unfair.
 
kommt immer auf die handelnden Personen an: bei uns im "Dorf" sind der Hermes-Bote und der UPS-Bote schon seit Jahren im Einsatz. Super zuverlässig und die kennen ihr Revier. Da passiert es schon mal, dass das UPS-Auto neben einem hält und der Fahrer fragt, wann man zuhause ist und man mit ihm die Zeit vereinbaren kann. Er kommt dann absolut pünktlich. Den Service kenn ich von DHL nicht.

Warten und freuen wir uns auf die Becher :smile:
 
@zweiundviezig:
hier bei uns ist leider genau das Gegenteil der Fall, hier kam der UPS-Fahrer an drei aufeinander folgenden Werktagen zwischen 14:00 und 15:00 an ein Mehrfamilienhaus, danach söllte ich dann das Paket in 50 km Entfernung abholen sollen. Wie Du schon geschrieben hast, hängt es immer von den Leuten vor Ort ab.

@ ducman:
Falls noch Becher übrig sind nehme ich gerne 2 davon
 
Ach ist das aufregend. Nervös hin- und her tippeln!!!
Hoffentlich kommen sie noch vor dem Weltuntergang an.

Nochmal vielen Dank ducman und besinnliche Weihnachten dir und deinem Anhang falls vorhanden.
PS
DHL gute Wahl ich trage gerade kämpfe mit GLS aus.
 
DHL gute Wahl ich trage gerade kämpfe mit GLS aus.

Habe ich gerade versucht. Ist ausgegangen wie das Hornberger Schießen.
Die sagen einfach, dass sie den gesamten Weg der Pakete per Kameras überwachen und auf ihrem Weg angeblich nichts passiert ist.
Wie kann es dann sein, dass Ware trotzdem beschädigt ankommt?
Die reagieren einfach nicht mehr ... ist echt ärgerlich.
 
Ich denke, der Lieferservice hängt immer von einzelnen Leuten ab. Mit UPS, DPD, Hermes gibt es hier absolut keine Probleme. Mein Büro ist im 4. Stockwerk. Ich gehe den Leuten aber gern entgegen, wenn ich über die Sprechanlage höre, wer da kommt. Die regulär hier eingesetzte Postbotin ist auch völlig in Ordnung. Aber wehe, sie ist krank oder hat Urlaub. Da habe ich schon erlebt, dass ich dringendst auf ein Päckchen warte, um weiterarbeiten zu können. Ich sehe das Postauto halten und gehe schon zur Tür. Es klingelt nicht! Ich gehe trotzdem hinunter, weil ja Briefe im Kasten sein könnten. Was sehe ich? Die Abholkarte für meine Sendung, weil dieses oberfaule Schw... gesehen hat, dass er in den 4 Stock muss. Also Karte rein und schnell weg. Abholung "nicht vor morgen 11.00 Uhr beim Postamt ...". Ich habe deshalb eine schriftliche Beschwerde losgelassen, die man aber einfach ignoriert hat. Da sitzen immer noch einige, die aus der Zeit stammen, als die Post noch Beamtenbude war und der blöde Bürger kein Kunde, sondern lästiges Übel. Aber im Großen und Ganzen sind die meisten wie umgewandelt, freundlich und hilfsbereit. Ich versende immer mit DPD, auch wenn da mal ein Paket ein paar Cent teurer ist. Aber es funktioniert, ich kann die Sendung permanent verfolgen und jedes Paket ist bis EUR 600,-- versichert. Von hier nach Wien in 2 Tagen ist ja auch nicht langsam.
 
Ich habe extra DHL ausgewählt, weil die einfach am zuverlässigsten sind.
Habe jahrelange Erfahrungen mit Ebay...und DHL ist bisher einfach am unauffälligsten.

Außerdem liegt der Postshop direkt neben meiner Firma - ein bischen Faulheit ist auch dabei *g

Ich warte auf die erste "Becher-Erhalt-Info"...
 
Heute war nix dabei,ich hoffe auf morgen,dann kann ich Weihnachten in meiner Raffinerie meinen Kaffee aus meinem neuen Becher trinken..............:smile:
 
Hallo Sven,
großes DANKE für die Kaffeebecher, sind wirklich gut geworden. :-))
 
Hallo Sven,
mein Weihnachtsgeschenk ist heute angekommen!
Becher sind wirklich toll - VIELEN DANK für deine Mühe!

Wünsche Dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Grüße aus BI - Thomas
 
Der Weihnachtsmann war da und hat die Becher gebracht <freu>!
Sie sehen richtig gut aus.

Danke lieber Weihnachtsmann :smile:

Wünsche allen Beschenkten ( und die, die noch warten müssen) ein schönes Fest und einen guten Übergang nach 2013!!!
 
Hej ja iss denn heut schon Weihnachten :tongue:

Die Becher sehen richtig gut aus und der Kaffee wird uns richtig gut schmecken.

Danke für die super Becher und allen SAABfahrern/inen wünschen wir frohe Weihnachten und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr

LG Martin mit Familie
 
Auch hier ein schöner Becher angekommen. :-) Hatte mich zuerst gewundert, was ich so kleines bestellt hatte, aber dann geschaltet und mich sehr gefreut. :-)

Vielen Dank und eine gesegnete Weihnachtszeit!
 
Jou, angekommen: SUPER!!!

Allerbesten Dank nochmal.
 
Yeap auch bei mir war Bescherung.
Weltuntergang ausgebliebe, stattdessen Saabbecher angekommen und als hätte es der Saab Club geahnt das Saabinchen im Briefkasten.
perfect day.

Viele, vielen Dank
 
vor drei Minuten hat der Paketbote geklingelt. Die Becher sind da. Astrein. Die sind spitze.

Ducman: das hast du gut gemacht. Danke Dir für Deine Mühe und die Arbeit.
 
Hier auch nicht...........bin wohl nicht brav gewesen.............:rolleyes:
 
Zurück
Oben