Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorfreude ist die schönste Freude!Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....
Die Becher sind übrigens gestern Abend um 20:30 Uhr geliefert worden.
Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....
Die Becher sind übrigens gestern Abend um 20:30 Uhr geliefert worden.
Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.
Also ich finde so etwas nicht nur traurig, sondern schon frech und unverschämt. Wenn man etwas bestellt, muss man es auch abnehmen und vor allem bezahlen. Die Leute sollte man, so sie zur Sicherheit es nicht nur vertrieft zu haben nochmal angeschrieben worden waren, echt öffentlich nennen. Hätten sie wirklich verdient.Es ist aber ziemlich traurig, dass jemand Kaffeebecher bestellt, aber dann nicht bezahlt.
Prosit Weihnachten...
@ducman:Auch wenn ich meine Becher noch nicht habe............
Gruß,Thomas
Ich versende eigentlich ungern unversichert....aber hier hab ichs ja nun gemacht...
Drückt mal die Daumen, das keiner abhanden kommt....
Da hab ich am meisten Schiss....
Ich versende eigentlich ungern unversichert....aber hier hab ichs ja nun gemacht...
Drückt mal die Daumen, das keiner abhanden kommt....
s'kann ja jeder den erhaltenen Becher neben seinem Gesicht posten...
Dann sehe ich Euch auch mal
Die Becher ..... .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen