UMFRAGE: SAAB-CARS Kaffeebecher

Wie soll der SAAB-CARS Kaffeebecher aussehen?


  • Umfrageteilnehmer
    47
Da schmeckt der Kaffee/Tee doch gleich viel besser. :D
 
wenn noch Bestellungen möglich sind würde ich auch zwei nehmen.
 
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....

Die Becher sind übrigens gestern Abend um 20:30 Uhr geliefert worden.

Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.
 
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....

Die Becher sind übrigens gestern Abend um 20:30 Uhr geliefert worden.

Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.

Es ist aber ziemlich traurig, dass jemand Kaffeebecher bestellt, aber dann nicht bezahlt. Auch unfair gegenüber dem Initiator, der ja wohl an der ganzen Aktion nichts verdient, sondern nur Arbeit hat. Freue mich aber, dass die Becher in den nächsten Tagen kommen. Danke nochmal für die Mühe.

Gruß Frank
 
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....

Die Becher sind übrigens gestern Abend um 20:30 Uhr geliefert worden.

Heute geht der erste Schwung raus...der Rest dann morgen.

Astrein, dann kommen die Teile ja echt noch vor Weihnachten. Ducman, Du bist spitze!
 
Schön langsam mit der Vorfreude. DHL ist ausgelastet um die Vorweihnachtszeit könnte also sein das die einen ihre Bäscha schon haben, die anderen aber noch nicht.

Wie auch immer es sein wird, ich freu mich drauf.

Well done Ducman
 
Es ist aber ziemlich traurig, dass jemand Kaffeebecher bestellt, aber dann nicht bezahlt.
Also ich finde so etwas nicht nur traurig, sondern schon frech und unverschämt. Wenn man etwas bestellt, muss man es auch abnehmen und vor allem bezahlen. Die Leute sollte man, so sie zur Sicherheit es nicht nur vertrieft zu haben nochmal angeschrieben worden waren, echt öffentlich nennen. Hätten sie wirklich verdient.
 
Jeder kann sich denken, dass ducman nicht groß an der Sache verdient. Wenn dann neben der Arbeit auch noch Kosten auf ihm hängen bleiben, dann ist das Scheiße. So werden die wenigen motivierten und engagierten Leute die es noch gibt dazu gebracht, so etwas nicht noch einmal zu tun.

Ich muss René recht geben, manchmal verpennt man so etwas auch, daher sollte nochmal erinnert werden. Ansonsten: SHAME ON YOU! Nichtzahler.

Daumen hoch, ducman. Ich fänd's natürlich auch klasse, wenn die Becher vor Weihnachten noch kämen, wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm.
 
Also...alle Becher sind raus....
Die DHL Jungs waren richtig begeistert, als ich mit 2 großen Kisten ankam *gg

die übriggebliebenen Becher werd ich schon irgendwann los....
Vielleicht sind diejenigen auch zur zeit im Urlaub - haben sich auch schon länger nicht mehr hier angemeldet...

Alles gut.

Mir hat's Spaß gemacht...wobei logistisch ganz schöner Aufwand.

Und Ihr Euch an den Bechern erfreut, ist's noch schöner...

Prosit Weihnachten...
 
@ducman:Auch wenn ich meine Becher noch nicht habe:Ein dickes "DANKE" für Deine Mühen............

Gruß,Thomas
 
@ducman:Auch wenn ich meine Becher noch nicht habe............

Gruß,Thomas

Da hab ich am meisten Schiss....
Ich versende eigentlich ungern unversichert....aber hier hab ichs ja nun gemacht...
Drückt mal die Daumen, das keiner abhanden kommt....

s'kann ja jeder den erhaltenen Becher neben seinem Gesicht posten...
Dann sehe ich Euch auch mal :coffee: :hello:
 
Auch ich sage danke und freue mich schon irre auf die raritäten.... :0) Kai
 
Ja klasse, da kann ich den Glühwein morgen mit den Nachbarn ja vielleicht noch stilvoller geniessen :smile:
:tee:
 
Ich versende eigentlich ungern unversichert....aber hier hab ichs ja nun gemacht...
Drückt mal die Daumen, das keiner abhanden kommt....

Für kleine Päckchen + Pakete kann ich Hermes empfehlen. Online buchbar, gibt sogar Payback-Punkte (wenn man will), Tracking verfügbar, alles versichert und je nach Größe / Gewicht sogar günstiger. Die Post ist zwar schneller .. aber Preisvergleich lohnt immer :smile:
 
Da hab ich am meisten Schiss....
Ich versende eigentlich ungern unversichert....aber hier hab ichs ja nun gemacht...
Drückt mal die Daumen, das keiner abhanden kommt....

s'kann ja jeder den erhaltenen Becher neben seinem Gesicht posten...
Dann sehe ich Euch auch mal :coffee: :hello:

Das wird schon gut gehen :smile:.

Und wenn Du auf Bechern sitzen bleibst, poste das bitte hier, dann bin ich sicher, das Du noch einige los wirst.
Ich wäre dabei ... :rolleyes:
 
Da es Bestellungen gab, die monetär nicht bestätigt wurden, sind noch Becher zu haben....

Die Becher ..... .


Habe den Thread gerade erst entdeckt: Kann ich auch einen haben?
Wie erfolgt die Abwicklung? PN? Paypal? Konto?

Danke schonmal

SAAB-wee
 
Zurück
Oben