Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

S

-signs-

Die Umfrage ist beendet.

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung!

VG Tobias
 
Pooooh - das dauert ja ne Ewigkeit, bis die nächste Frage geladen ist ....

*mitdenFingernaufdemSchreibtischtrommelt*

:bebored:
 
ich war sehr böse

oh mein Gott ich habe gelo....................:biggrin:
 
Hallo Tobias,

wuensche dir viel Erfolg bei der Diplomarbeit... Toitoitoi.

Gruss,
Martin
 
Hallo,
mir fehlt bei der Frage nach Fahrzeugen im Elternhaus die Marke "SIMCA"(würg: beige mit rotem Kunstleder war der glaub ich), schließlich haben damals viele Autohändler von Simca auf Saab umgestellt - so dann auch meine Erzeuger (Saab 99 '79: kackebraun mit gelb-orangen Stoff). Oder gilt das als Peugeot?
 
Und Datsun fehlt auch. Dähoo (oder spricht man es "der, wo" aus??) gabs damals noch gar nicht, oder nur als Rasenmäher? "Smart", wasndas??
Und General Moltars ist keine Marke. . .

Antipathiemarken zu nennen wäre einfacher: FIAT, Ford, Renault, nahezu alle deutschen. . .achja, da kommen sie ja! Yeah, Hate-Voting, das macht Spaß!

PS die einzige Automarke, die von den damals existenten nicht gefahren wurde, war Porsche - die wollten den Testwagen nur für zwei Wochen rausrücken!
Bei fast allen anderen kann ich mich jeweils an einen konkreten Haushaltsgegenstand erinnern, der meinem Vater "gesponsert" wurde ;)

Audi - Sonnenbrille, Kissen und Schirm mit Lederschaltknauf als Griff!
BMW - Blumenvase (skurril, oder?)
Citroen - Sporttasche
FIAT - Schreibunterlage
Ford - Fernglas
Honda - Stirnband
Jaguar - Schal
Lancia - Halskette
Mercedes - Pudelmütze
Renault - Wollmütze, Kaminanzünder, Manschettenknöpfe
Mitsubishi - Schirm
Nissan / Datsun - Stereoanlage
Rover - Halstuch
SAAB - Leitz-Ordner
Subaru - Stereoanlage
Toyota - Schirme und Sonnenbrillen bis zum Abwinken
VW "design" - Armbanduhr
Volvo - Fäustlinge, wie passend!
 
Um es ganz trocken zu sagen: Die Marke des Fahrzeugs ist mir völlig sch...
Von mir aus könnte das Ding Solaris, E605, Agent Orange, Naja Naja, Candida Albicans, Schrotthaufen, Billy, Grillhähnchen oder sonstwie heißen, d.h. die Marke an sich hat gar keinen Einfluß darauf, welches Auto ich fahre.

Ich fahre Saabs, weil mich das (ältere) Fahrzeugkonzept überzeugt, und nicht, weil Saab draufsteht.

Sollte ich jetzt besser nicht an der Umfrage teilnehmen?
 
@Speznas

N' 16V "Grillhähnchen" Turbo mit Vollausstattung in der "Broiler"-Edition und Ledersitzen mit Daunenfüllung ist doch garnicht soooooo schlecht.

Seitdem sich Grillhähnchen aus dem Wiederwaldkonzern gelöst hat und in die Modellpalette der Kentucky-Fried-Chicken-Motors gerutscht ist geht's zwar nicht wirklich voran, aber immerhin hat die Marke überlebt.

Immerhin hat Agent-Orange 'nen richtig giftigen Spider auf den Markt gebracht. Der macht auf entlaubten Alleen richtig Laune!
 
Hallo Tobias,
wir Duzen uns hier, das ist zwar keine Pflicht, aber "netter".
Die Altersangaben in den Profilen stimmen nicht immer.
Gruss,
Tomas
 
"Es hat schon einen Grund, weshalb ich nur die Altersgruppe zwischen 17-36 Jahren untersuche. Und es war auch leider notwendig, eine Auswahl beim Alter "Älter als 36 Jahren" einzufügen, weil viele Personen die Altersgrenze nicht respektieren und falsche Angaben machen."

Also Alter >36a bedeutet "Umfrage unnötig"?
 
Zurück
Oben