Umfrage und Diskussion zur Wahl der Automobilmarke

Allein schon der Gewinnanzeit erzwingt eine Teilnahmemöglichkeit für Jedermann.
Im übrigen finde ich, dass einige Fragen sehr auf das heutige Zeitalter abgestimmt sind. Meinen zweiten Wagen konnte ich jedenfalls noch nicht im Internet bestauenen (Nicht, dass ich '93 keinen Zugriff darauf gehabt hätte... nur Opel war leider noch nicht soweit :biggrin:)
/To
 
Und trotzdem fehlt bei den Fragen, inwieweit das Internet eine Rolle bei der Fahrzeugwahl gespielt hat, die Möglichkeit "gab es noch gar nicht" zu wählen!

Ich bin zwar mit 34 eben noch in der relevanten Altersgruppe - aber Internet bei meinem ersten Auto???? Oder gar Diskussionsforen????

Da war es schon toll, dass es "BASIC" als freiwilligen Pluskurs in der Schule gab ... :rolleyes:
 
Gewinn-ANREIZ meinte ich...
 
Das Thema ist eigentlich recht interessant, ich bezweilfe nur das aufgrund der doch eher oberflächigen Fragen wirkliche Erkenntnisse herauskommen.

Auch fehlt mir als Zonenbürger die Auswahl an entsprechenden Ostblockmarken.
 
Das Thema ist eigentlich recht interessant, ich bezweilfe nur das aufgrund der doch eher oberflächigen Fragen wirkliche Erkenntnisse herauskommen.

...na das musst Du schon dem ueberlassen, der die Umfrage startet.....er wird sich bei seiner Diplomarbeit wohl sicher was bei den Fragen gedacht haben und das entsprechende Ergebnis erzielen....
 
sorry ich habe gar nicht mit gemacht bei der Umfrage,
war nur ein Gag von mir, nicht böse sein mit mir*
ok?
 
Spielt bei der Höhe keine Rolle. Ich glaube, und da Teile ich die Meinung vieler Admins und vorhandenen Studien, das kaum eine Person zusätzlich mit sowas zu gewinnen ist. Entweder hat man Interesse an dem Thema und nimmt die Verlosung dankend mit oder man fängt erst gar nicht damit an.
Mich schon... ;)
Ich dachte auch u.a. an die rechtliche Seite... ich hab da sowas im Kopf dass man bei Gewinnspielen niemanden diskriminieren darf.

Wenn Du davon ausgehst, und so viele andere, dass damit keine Teilnehmer zu gewinnen sind, warum machst Du's dann ? (und so viele andere?)

/To
 
Ja, da habe ich gepennt. Das Marken wie Trabant und Wartburg fehlen war keine Absicht, sondern ich habs verdusselt.

Da gabs noch einige mehr :rolleyes:

Im übrigen ahne ich schon in welche Richtung die Umfrage abzielt, bitte nach Ablauf der Aktion nochmal aufklären:smile:
 
Ich finde die Kommentare die hier jetzt teilweise abgegeben werden schon etwas ungerechtfertigt. Entweder man macht bei der Umfrage mit oder nicht, aber man muss doch nicht gleich die Kanonen rausholen.
Freut euch doch, dass dieses Forum schon genug Bekanntheitsgrad für solche Dinge hat, denn es ist doch nichts negatives daran, seine Diplomarbeit zu schreiben...
Sorry, aber ich wollte das einfach mal gesagt haben...
 
Zurück
Oben