schaut euch erst die Funktionsweise des Hauptbremszyl an, ich schlage mal die seite vor!!
http://www.kfz-tech.de/HauptbremszylZ.htm
dann diesen Text:
Fußkraft direkt oder verstärkt erzeugt Druck Der Druck wird ganz oder zum größten Teil von der Fußkraft erzeugt. Diese wirkt mechanisch auf den ersten Kolben im Hauptbremszylinder und
hydraulisch auf den zweiten. Der dabei entstehende Druck verteilt sich gleichmäßig durch Metallleitungen und Schläuche auf die einzelnen Radbremszylinder. Bei den meisten Fahrzeugen liefert der Motor durch seinen Saugrohrdruck oder eine vom Motor angetriebene Pumpe pneumatisch oder hydraulisch die Hilfskraft zur Verstärkung. Angefangen vom
Anti-Blockier-System gibt es heute eine Vielzahl von elektronischen Regelsystemen für die hydraulische Bremse.
Mit dem Umbau verändert ihr vielleicht nur das
gefühl einer
besser funktionierenden bremsanlage.
logisch wenn hinten schon
nicht anständig gebremst wird!(fest sitzende kolben/klötze,vergammelter an/einbau kit) sehr gern auch die klötze vom vorgängermodel verbaut, siehe Funktionweise des Hauptbremszyl.
ich habe ein Sattel od Hängerzug vor augen, bei dem man immer froh war, wenn es eine gewisse voreilung gab und der zug gestreckt und vor allem lenkbar blieb!
Hier der typische anblick b.z.w Tragbild der HA
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-...-drin-und-olwanne-unten-gehabt-9-3i-aero.html
und bei einem 9-5 kommt ein ganz anderer sattel/ zange/ein kolben zum einsatz
wie war es noch? arbeitet das ABS steuergerät mit zum auto/bremsanlage passenden steuerdrücken?
sorry leute ich habe lange überlegt ob ich es so einstell, aber ihr seit ja meinen unfug gewohnt!