Unbekanntes KFZ-Kennzeichen

Registriert
15. Nov. 2006
Beiträge
310
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo,

letzte Woche habe ich in einem Vorort von Alicante diesen T4-Pritschenwagen fotografiert.

Kann mir einer von euch erklären, was das Q im Nummernschild bedeutet :confused:

2443724.jpg




PS:
Wer den von HH nach Alicante gefahren hat, muss schon über einen kräftigen Gehörschaden leiden :biggrin:
 
Also mein Tipp wäre falsch geprägtes Ausfuhrkennzeichen.
 
da ist was schief gelaufen - und keiner hats gemerkt :redface:

außer holly natürlich:smile:
 
Was besseres fällt mir nicht ein. Da muss jemand ziemlich neben sich gestanden haben.
 
?!?!?!? Häää??? Da muss sogar ich als Fahrlehrer passen!!!! Sowas kenne ich echt nicht!
 
PS:
Wer den von HH nach Alicante gefahren hat, muss schon über einen kräftigen Gehörschaden leiden :biggrin:

Ich bin damals mal mit einem Autobiancchi A112 Abbarth von Hamburg nach Lissabon gefahren..... Das war Hardcore pur!

Die gleiche Strecke mit einem Mahindra CJ 540 Classic war auch nicht ganz ohne..... :eek:
Oh gott, was habe ich mir damals bloß alles angetan!
 
Ich bin damals mal mit einem Autobiancchi A112 Abbarth von Hamburg nach Lissabon gefahren..... Das war Hardcore pur!

Die gleiche Strecke mit einem Mahindra CJ 540 Classic war auch nicht ganz ohne..... :eek:
Oh gott, was habe ich mir damals bloß alles angetan!

Pah! Ich habe mal einen 12 Jahre alten Fiat Panda der ersten Generation von Frankfurt in die Nähe von Benidorm gefahren.

Der hatte so wenig Power, dass er alleine vom Ansaugluftstrom der 40-Tonner hinter mir um 15 km/h abgebremst wurde.

Jeder, der die Sitze aus dem damaligen Panda kennt, weiß, dass ich damit eigentlich ausgemustert werden müsste.

Mir tut heute noch der Ar... weh, wenn ich blos ein Foto von dieser Karre sehe.

Ich Armer, ich.... :frown:
 
Hallo Andreas,

mit welchem Tempo hast du mit dem Panda die Pyränenautobahn geschafft ? Hat ein LKW dich hoch geschoben ? :biggrin::biggrin::biggrin:


Könnte das Kennzeichen jemand zusammengebastelt haben ? Vielleicht ein "guter" Bekannter bei der Zulassungsstelle, TÜV und bei einem Schilderpräger ?

Ich war schon sehr erstaunt über den Anblick und musste es deshalb einfach fotografieren. ;)
 
Pah! Ich habe mal einen 12 Jahre alten Fiat Panda der ersten Generation von Frankfurt in die Nähe von Benidorm gefahren.
Was 'n das in km?
Mein persönliches Hardcore-Top liegt bei 1.050km (Ilmenau-Stuttgart-Berlin) mit 'm Trabi an einem Tag. Dagegen waren vor kurzem die 1.400 in 14h mit einem Iveco Daily (lang & hoch) glatt noch richtig spaßig!
 
Hallo Andreas,

mit welchem Tempo hast du mit dem Panda die Pyränenautobahn geschafft ? Hat ein LKW dich hoch geschoben ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht ganz, aber wenn Du das Horn eines rumänischen 40-Tonners etwa 2 Meter fuffzich hinter Dir hörst und Du nur noch "C A N I" statt "S C A N I A" im Rückspiegel lesen kannst, dann machst Du Deinen Frieden mit Gott. :ahhhhh:
 
Was 'n das in km?
Mein persönliches Hardcore-Top liegt bei 1.050km (Ilmenau-Stuttgart-Berlin) mit 'm Trabi an einem Tag. Dagegen waren vor kurzem die 1.400 in 14h mit einem Iveco Daily (lang & hoch) glatt noch richtig spaßig!

Also das sind so um die 2200 km

Ist aber eigentllich eine schöne Strecke.

EDIT: Ach ja......35 Stunden.....Arghhhhh.... reine Fahrzeit......Arrggggg.....ich Armer, ich.....
 
wobei der rumänische 40-Tonner auch nur etwas schneller war oder ? :biggrin:

Das waren immer die LKW, die ich mit dem 9-5 und dem Wohnwagen fix überholt habe :biggrin: Sogar noch voll beladen auf der letzten Tour Rendsburg - Alicante ;)

Frankfurt - Benidorm müssten so um die 1800 km sein.
 
wobei der rumänische 40-Tonner auch nur etwas schneller war oder ? :biggrin:

Ne, der war nicht schneller als ich, das war ja die Schei...e!

Der war grooooooß und naaaaahh und diiiicht und eeennng und wenn man mal nach links ging dann war man sofort zum Abschuss freigegeben...

Ach, ich Armer ich....... :stoned:
 
Pah! Ich habe mal einen 12 Jahre alten Fiat Panda der ersten Generation von Frankfurt in die Nähe von Benidorm gefahren.

Der hatte so wenig Power, dass er alleine vom Ansaugluftstrom der 40-Tonner hinter mir um 15 km/h abgebremst wurde.

Jeder, der die Sitze aus dem damaligen Panda kennt, weiß, dass ich damit eigentlich ausgemustert werden müsste.

Mir tut heute noch der Ar... weh, wenn ich blos ein Foto von dieser Karre sehe.

Ich Armer, ich.... :frown:

2CV4 16ps und später 2CV6 28ps ....:cool:
 
Zurück
Oben