Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann solltest Du vielleicht mal lernen etwas zu differenzieren ... Wo ist Dein NSA Thread ?Weißt Du scotty, bei Vorverurteilungen sehe ich rot, weil es einfach dummes Geschwätz ist, aber (geschichtlich gesehen) schon verheerendes verursacht hat, nicht nur in Deutschland.
Wer oder was ist Bleeker?Dies halte ich zwar nicht für wirklich wahrscheinlich, aber immerhin für ansatzweise möglich.
Für absolut unmöglich halte ich es jedoch, dass es ein 'echter' SAAB, ein SAAB in besten Bleekerschen Sinne, wird. Dazu sind die asiatischen Kollegen nicht hemdsärmlig genug.
Dann ist ein alter 95 oder 96 kein Saab? (Altes Logo mit Flugzeugform)Leute... meine meinung ist, das ein Saab einen Greif vorne drauf haben muß,auch wenn er öfters verblasst. Aber leider ( und zu recht) haben die scania-leute ihre hände drauf. Gott sei Dank, kann China nicht alles kaufen.
" nur wo ein greif drauf ist, ist ein Saab/Scania drin"
Steinigung hiermit erfolgt, da Deine Aussage einzig deinem Geiste entspringt und jeglicher Grundlage oder eigener Erfahrung entbehrt.
So, nun lasst uns sachlich weiter diskutieren.
Die meisten Beiträge hier verleiden einem mal wieder das mitlesen. Ich drücke NEVS die Daumen, dass es etwas wird. Und zwar wegen der betroffenen Mitarbeiter in Trollhättan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen