- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Sehr schön …………...und noch einer mit frisch bestandener Prüfung - bei uns heißt das "Contrôle technique". Ohne Mängel beim grauen 2.8T Aero Kombi
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön …………...und noch einer mit frisch bestandener Prüfung - bei uns heißt das "Contrôle technique". Ohne Mängel beim grauen 2.8T Aero Kombi
sehr schönMein 902 Coupe Winterauto hat auch wieder 2 Jahre. Ohne Mängel ...
Moin, 238.000
Letzten Freitag TÜV, geringe Mängel.
SCHNIEFF, erstmalig mit Mängeln.
Minimalst (!!), etwas ölfeucht an der Ölwanne.
Mein Schrauber sagt, brauche ich nichts machen, aber ich suche mal Dichtung im www, ist glaub ich Dichtmasse, keine Dichtung, oder ?
dann wird es gemacht, basta :-)
……Bei zarten 110tkm bestanden, aber erst im zweiten Anlauf.
Hatte gedacht alles angeschaut zu haben, aber die verdammte vordere, linke Feder habe ich nicht vollständig kontrolliert. War im Schutzschlauch gebrochen.
Nachuntersuchung (Auf dem Hof in den Radkasten leuchten, die neuen Federn ansehen) hat 30 € gekostet. Für 1 Minute Arbeit.
Danach gab es die orangefarbene Plakette.
……Da fällt mir ein, dass ich noch nicht von der letzten MFK (Schweiz) beim SC berichtet hatte...
Diese war im Januar mit 219tkm und wurde mit leichten Mängeln bestanden. Das Flexrohr war aussen bereits gerissen und am Motor war eine leichte Ölfeuchte (entgegen dem Usus hier mache ich keine Motorwäsche vor der Prüfung...). Nachkontrolle nicht notwendig - ich habe das Flexrohr austauschen lassen und die Ölfeuchte sei unkritisch (es tropfte bislang auch nicht ab). Jetzt sollte die nächsten etwa 3 Jahre zumindest keine Kontrolle anstehen.
....................Heute utan anmärking dich den TÜV Rheinland
Anhang anzeigen 232357
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen