Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
……sehr schön …………Heute für das Cabrio (EZ 11/2004 - 104.000 km) "ohne festgestellte Mängel" wieder zwei Jahre TÜV erhalten.
……gerade eingefahren …………Dito kürzlich, nach 13 Jahren und 100.000km.
……Kleinigkeiten …………Am Freitag hat meine Michala (9-3 II Cabrio, bj 205, 212.000) die Plakette bekommen, allerdings mit Mängel... die rechte Kennzeichenbeleuchtig ging nicht ;-)
……Heute hat meine "alte Dame" mit 393.803 km und nur 2 geringen Mängeln (Standlichtbirnchen rechts und zu hoch eingestellter Nebelscheinwerfer links) die neue Plakette bekommen! Da springt mein Herz im 4/4-Takt.
……Und der B207R Kombi mit Hirsch-Leistungssteigerung ab Werk und Erstzulassung Mai 2007 hat es am 02.05.22 ebenfalls wieder ohne Mängel geschafft, KM 231.579
...(hier in La France ist es "côntrole technique" - und im Gegensatz zu früheren Jahren sind die hier fast strenger als in Deutschland!). ...
So muss das sein………………Gestern meine laserrote Schönheit aus dem Winterschlaf geweckt und heute ohne jegliche festgestellte Mängel bei der HU gewesen (MY08/154TKM).
...und auch diesmal war der Prüfer ob des exzellenten Zustands begeistert!
Endlich wieder (bei zu erwartendem besseren Wetter) mit dem SAAB unterwegs sein dürfen, juhuuu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen