- Danke
- 11.941
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Mein Saab 9-3 2.0T Bj2005 mit 63.000 km darf auch 2 weitere Jahre auf die Straße :)
...aber doch lieber ohne diese Radkappen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Saab 9-3 2.0T Bj2005 mit 63.000 km darf auch 2 weitere Jahre auf die Straße :)
Ja die kommen noch runter...aber doch lieber ohne diese Radkappen....
TÜV Aero bei 285.000km ohne Mängel …………der Prüfer war total begeistert und meinte das er ganz ganz wenige Autos in diesem Alter mit der Laufleistung in einem solch sehr guten Zustand sehen würde…………
Gruß, Thomas
Na wenn das alles war…………Moin,
der Elch, 1.9 TiD, Bauj. 2004, 136tkm, darf weitere 2 Jahre Hannovers Luft mit Feinstaub beglücken.
Bemängelt wurde der recht alte Verbandskasten und eine defekte Glühbirne vom Standlicht .
LG
Joey
....
Aber die Drehzahlen bei der AU tun schon weh, das gabs in der Schweiz nicht....sollte man abschaffen!
Gruß Andreas
... TTiD Hirsch mit 285 tkm ..
Sogar 205/55/16 91T eingetragen auf 7x16 Felge.
die 205/55x16 laut meinem COC nur mit M+S Kennung.
Na, diese HU, vor ein paar Tagen, war mal nicht so toll.
--- Traggelenk/Führungsgelenk 1. Achse rechts ausgeschlagen.
--- Bremsseil 2. Achse links und rechts Befestigung mangelhaft.
Naja, war aber sonst, außer Bremsen, auch noch nie was defekt. Hat jetzt 103500 km drauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen