Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar - sonst würde sich das mit dem Verdeck ja auf der Liste nach hinten verschieben - und ruck zuck ist der Sommer vorbei...
……Ohne Festgestellte Mängel
Nicht mal nen Hinweis auf Korrosion
Da hat sich die Pflege des Vorbesitzers gelohnt
Auto ist immerhin schon 16Jahre alt
Gruß Thomas
Nicht mal nen Hinweis auf Korrosion
....
Ja werde ich mal im Herbst machen wenn ich den zur Rostschutzbehandlung in meine Werkstatt bringe. Aber da penibelst jedes Jahr eine Rostschutzbehandlung durchzogen wurde,denke ich das es Top aussiehtIch würde sicherheitshalber selbst mal nachsehen.
... da penibelst jedes Jahr eine Rostschutzbehandlung durchzogen wurde,denke ich das es Top aussieht
Ja laut Saab ScheckheftLaut original Saab-Scheckheft?
Damit wäre ich vorsichtig, denn DAS ist nur eine "Kontrolle".
...
Was kann ich mir unter Kontrolle vorstellen?
...
Na die Limousine von 2003 ist beim TÜV, nicht das Cabrio von daher bin ich mit dem Ding unabhängig :)
By the way, weiß jemand ob der ölfilter beim 9-3 II Saab spezifisch ist oder ob es ihn auch bei Opel etc gab
Gruß
……Erledigt. HU/AU ohne festgestellte Mängel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen