Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleiner Tipp: Wenn du schon öffentlich zugibst an der Abgasnachbehandlung manipuliert zu haben dann solltest du auch alle Spuren die zu deinem Fahrzeug und damit zu dir führen verwischen!
(Prüfer, Kontrollnummer, VIN...)
dann ist das AGR aber nicht "stillgelegt"Was heißt hier manipuliert :D
da ist ledeglich das Kit für die italienische Erstausrüstung verbaut ;-)
Dann wirft der 9-3 aber die CE ;-)dann ist das AGR aber nicht "stillgelegt"
ich kenne konstruktion, wo es verschlossen wird
das läßt sich m.W. "rausprogrammieren"Dann wirft der 9-3 aber die CE ;-)
das läßt sich m.W. "rausprogrammieren"
Heute morgen beim TÜV vorgefahren um für den Rest grünes Licht zu bekommen. Plakette wurde erteilt.
Jedoch wurde ich auf verstärke Rahmenkorrosion hingewiesen, um weche man sich kümmern sollte, wenn man den Wagen noch länger fahren möchte. (Abschleifen und Versiegeln)
Es gibt so einige Stellen unterm Wagen die eine entsprechende Farbe angenommen haben. Da muss man noch mal rann, bevor das druchgammeltDer Hilfsrahmen gammelt gerne oberflächlich. Mir steht die Behandlung da auch noch bevor. Laut GTÜ beim Vectra C genau identisches Problem.
Prüf mal deine Achsschenkel hinten, die neigen zur Rissbildung und Bruch.
Durchgammeln wirds so schnell nicht...da ist überall mindestens 3mm Material, aber auf die lange Bank schieben sollte man es nicht. So ein Hilfsrahmen/Fahrschemel wechselt sich echt bescheiden.Es gibt so einige Stellen unterm Wagen die eine entsprechende Farbe angenommen haben. Da muss man noch mal rann, bevor das druchgammelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen