- Danke
- 6.448
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
.......Habe letzte Woche TÜV (MFK) bestanden. Die alten Vignetten 15, 16 auf der Windschutzscheibe wurde bemängelt 8)
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......Habe letzte Woche TÜV (MFK) bestanden. Die alten Vignetten 15, 16 auf der Windschutzscheibe wurde bemängelt 8)
..........Heute geschafft. Natürlich ohne Mängel @153tkm
Nicht mal n Pipifax für die Quote des Prüfers? > Streber!Heute geschafft. Natürlich ohne Mängel @153tkm
kann man mit einem Ceranfeldkratzer recht einfach abmachen...Habe letzte Woche TÜV (MFK) bestanden. Die alten Vignetten 15, 16 auf der Windschutzscheibe wurde bemängelt 8)
Na wenn das alles ist.................Soeben auch (fast) anstandslos mit 167 tkm durch...bemängelt wurde die fehlende Geschwindigkeitsplakette für die Winterreifen (190 km/h). "Kleb es bloß nicht auf den Softlack!!!" --- "Hier unten (neben Lichtschalter)? Dann kannst du es auch gleich wieder abmachen..." --- "Na, gut."
Soeben auch (fast) anstandslos mit 167 tkm durch...bemängelt wurde die fehlende Geschwindigkeitsplakette für die Winterreifen (190 km/h). "Kleb es bloß nicht auf den Softlack!!!" --- "Hier unten (neben Lichtschalter)? Dann kannst du es auch gleich wieder abmachen..." --- "Na, gut."
mache ich auch schon lange so, hat bis jetzt immer geklappt!,Herzlichen Glückwunsch.
Ich würde über SID max. Geschwindigkeit einstellen und dem Prüfer sagen "hier habe ich als Digitalformat, wenn ich >190 km/h fahre, macht das Ding "bing bing", der Kleber kann gut übersehen werden".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen