Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das tut es…………möchte den Aero auch noch etwas fahren ……Das geht doch runter wie Öl!
Na bei den guten Händen in denen er sich befindet.... Auf die nächsten 285.000 dann.TÜV Aero bei 285.000km ohne Mängel …………der Prüfer war total begeistert und meinte das er ganz ganz wenige Autos in diesem Alter mit der Laufleistung in einem solch sehr guten Zustand sehen würde…………
Gruß, Thomas
TKM 286 und keine Mängel , Frau war vor Ort. O Ton vom Prüfer, Endlich mal wieder was Ordentliches für das BJ. Pflegen Sie den Wagen weiter wie bisher.
Glückwunsch!TÜV Aero bei 285.000km ohne Mängel …………der Prüfer war total begeistert und meinte das er ganz ganz wenige Autos in diesem Alter mit der Laufleistung in einem solch sehr guten Zustand sehen würde…………
Gruß, Thomas
Das dauert hier eine eine normale HU+AU - ohne Vollabnahme und Probefahrt...die vollabnahme und anschließende TÜV-Prüfung nahmen fast eine Stunde in Anspruch. Inklusive einer längeren probefahrt
Was hast du denn für Prüfer? Bin da immer nach höchstens 30 Minuten raus. Gut, ich fahre seit Jahren zu einer kleinen TÜV Station, die haben nur drei Mitarbeiter. Und das behalte ich bei, denn die sind "vernünftig". Da wird nicht "Das Haar in der Suppe" gesucht.Das dauert hier eine eine normale HU+AU - ohne Vollabnahme und Probefahrt...
Hast ne PNHallo,
hier auch bei 187.214 km mit dem 2006er 9-3 2.0t Anniversary Cab ohne Mängel durch die HU. Lob fürs fleißige Erhalten toller Autos.
Ein gern genommener Hinweis auf beginnende Korrosion am Endschalldämpfer begründet die Heuschmid 2Fluter Auspuffanlage
hat die jemand dran?
viele Grüße aus HH
C
So gehört das…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen