Und was haltet ihr von dem?

Hmm, ich hatte die Mittelkonsole anders in Erinnerung - ist aber schon eine Weile her...
Die Radläufe würde ich mal sehr genau ansehen.

jap, die Radläufe, sehen nicht vertrauenserweckend aus, aber was meinst du bezüglich der Mittelkonsole, außer dass die Holzfolierung blästert....

In meiner Erinnerung war die untere Mittelkonsole aus schwarzem Plastik mit einem DIN Radioschacht, darunter einer Lautsprecheraufnahme (Mono, Breitband) und darunter ein Ablagefach...

In meiner Erinnerung war die untere Mittelkonsole aus schwarzem Plastik mit einem DIN Radioschacht, darunter einer Lautsprecheraufnahme (Mono, Breitband) und darunter ein Ablagefach...

Hille hatte ja mal die alte Beschreibung, und auch nen Link Bilder gepostet. Sieht so aus, als wären die letzten zwei Jahre nicht gerade eine "Wohltat" für den braven Knappen gewesen. Ich denke, dass da übel draus rumgeritten wurde, was mich masslos ärgert, da Werte wohl manchmal nicht zählen.

Aber, wie gesagt, wenn er nicht völlig runtergeritten wurde, sollte er gerettet werden!!

...mal ne andere Frage, nachdem ja doch der ein oder andere das Fahrzeug, oder den Fahrzeugtyp kennt, ...auch schon der Tipp gegeben wurde, ihn einfach hft zu geben. Was meinen die Experten denn, mal so aus dem Bauch, was da auf mich zukommt?

...ich weiß, das ist keine Preisbörse hier....bevor jemand schreit und sagt, dass man das ja gar nicht beurteilen kann...stimmt, aber mal rein aus dem Bauch raus...was glaubt ihr?

Oh mein Gott sieht der geil aus! Die Farbe und dann mit der 99er CC Form.....dagegen kann ich ja nen 900er in die Tonne kloppen. Würdest Du es bitte unterlassen sowas hier zu posten :-))

Jaaa,
der 99 CC ist schon schön, aber ich denke, die beiden kannst Du schlecht vergleichen.

hft ist eine prima Adresse für den 90er und würde sich als Zwischenstation zwischen Süden und Norden gut machen. Ich habe von ihm jeden falls einen 90er bekommen, der absolut alltagstauglich ist. Super ist übrigens der Kat (für Vergaser!), der mir 1. die Einfahrt in die Stadt erlaubt und 2. eine Menge Steuern erspart. Gerüchte über schlechte Fahrleistungen sind völlig aus der Luft gegriffen (Beispiel: Phalanxfahrt zum letzten Berliner Saab-Sit-in:biggrin::biggrin::biggrin:).
Himmelreparatur ist, wenn Du sie nicht selbst machen kannst, ziemlich heftig (ich habe für unseren 901er 750€ netto - allerdings inkl. Reparatur eines Risses im Sitz - bei einem echt guten Autosattler bezahlt).

LG KonradZ

Zurück
Oben